Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
Ich hab den alten Teil so gerne gezockt![]()
Nie gespielt

Ich hab den alten Teil so gerne gezockt![]()

also an die fotosynthese und mimikry hab ich auch interesse. ist zwar recht schwer die themen, aber gut. dissimilation muß nich sein.
Fotosynthese, Dissimilation, n bissi Mimikry und sone Krempel. Keine Lust
Aber danch kommt im nächsten Jahr Ökologie dran (da gehört Mimikry auch schon zu) da dreu ich mich drauf. Da kann man immer was zu sagen![]()
aha ok. mal nacher genauer ankucken.Alice ^^
Ich freu mich so auf das PS3 Spiel davon
http://www.youtube.com/watch?v=TdEFd2yoogk&feature=relmfu
http://www.youtube.com/watch?v=zbcPbWEzqfc

also an die fotosynthese und mimikry hab ich auch interesse. ist zwar recht schwer die themen, aber gut. dissimilation muß nich sein.
aha ok. mal nacher genauer ankucken.![]()
Wenn man da jeden Scheiß auswendig können muss... Wie das alles abläuft, calvinzyklus und so weiter und so fort. Das is schon ne Menge Auswendiglernerei. Und das nervtJeder mag zum Glück was anderes![]()
Ich hab vieles an Spielen nich mitgekriegt. Oder auch an Entwicklungen, wie sie in der Musik stattgefunden haben. 
Die Strafe der späten Geburt....ja stimmt, auswendig lernen möcht ich den krempel auch nicht, aber ist trotzdem interessant. wenn ich mal ne doku erwisch, setz ich mich auch vor die glotze und zieh mir das rein.Öokologie is ja echt kuhl. Aber bei FotosyntheseWenn man da jeden Scheiß auswendig können muss... Wie das alles abläuft, calvinzyklus und so weiter und so fort. Das is schon ne Menge Auswendiglernerei. Und das nervt

Ich glaub, ich bin teilweise einfach zu jungIch hab vieles an Spielen nich mitgekriegt. Oder auch an Entwicklungen, wie sie in der Musik stattgefunden haben.
Die Strafe der späten Geburt....

Ich glaub, ich bin teilweise einfach zu jungIch hab vieles an Spielen nich mitgekriegt. Oder auch an Entwicklungen, wie sie in der Musik stattgefunden haben.
Die Strafe der späten Geburt....
Faselbla. In 30 Jahren sagt das auch irgendjemand...und in 60,90...

huhu luna, geht sgut?Hallo meine Lieben![]()

huhu luna, geht sgut?![]()

Faselbla. In 30 Jahren sagt das auch irgendjemand...und in 60,90...