• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Frank und konsorten fahren ja auch, meldet euch mal bei Frank wegen bier trinken usw...
Jau werden wir machen. Die sind sicher schon Donnerstag vor Ort oder?

Ja, ist nicht unbedingt förderlich wenns um nichts mehr geht. Da geht man einige Spiele schon lockerer an ;)
Und irgendwann ist man auch froh wenn die Saison vorbei ist...

Ja das glaube ich gerne.

Da freut man sich dann sicher auch die 1-2 trainingsfreien Wochen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
Jau werden wir machen. Die sind sicher schon Donnerstag vor Ort oder?

Ja das glaube ich gerne.

Da freut man sich dann sicher auch die 1-2 trainingsfreien Wochen.

Ich denke, dass es ungefähr 4 Wochen werden :) Bei mir wird es aber kein trainingsfrei geben. Fahrrad fahren und joggen ist angesagt. Dann ist die Vorbereitung nicht so anstrengend :D Ma schauen ob ich es auch durchziehe ;)

Was macht dein Jogging. Fleißig dabei??

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Ich denke, dass es ungefähr 4 Wochen werden :) Bei mir wird es aber kein trainingsfrei geben. Fahrrad fahren und joggen ist angesagt. Dann ist die Vorbereitung nicht so anstrengend :D Ma schauen ob ich es auch durchziehe ;)

Was macht dein Jogging. Fleißig dabei??

Du gönnst deinem Körper ja garkeine Erholng. Du Tier. :D

Ich schlage mich ja schon seit ner WOche mit ner Erkältung rum. Da ist das Joggen mal wieder auf der Strecke geblieben. Ärgert mich auch richtig da es gerade viel besser ging mit dem Joggen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.975
679
128
42
Hameln
Du gönnst deinem Körper ja garkeine Erholng. Du Tier. :D

Ich schlage mich ja schon seit ner WOche mit ner Erkältung rum. Da ist das Joggen mal wieder auf der Strecke geblieben. Ärgert mich auch richtig da es gerade viel besser ging mit dem Joggen.

Darf ich auch nicht. Sonst seh ich bald aus wie ein Tier. Hängebauchschwein oder so ;)
Nein. Aber ich wollte mich zur nächsten Saison gut in Schuss bringen...

Ja, so eine Erkältung kann echt nervig sein. Hab damit aber glücklicherweise überhaupt keine Probleme.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.647
12.125
168
44
Braunschweig
Darf ich auch nicht. Sonst seh ich bald aus wie ein Tier. Hängebauchschwein oder so ;)
Nein. Aber ich wollte mich zur nächsten Saison gut in Schuss bringen...

Ja, so eine Erkältung kann echt nervig sein. Hab damit aber glücklicherweise überhaupt keine Probleme.
Ja ist sicher von Vorteil. :)

Es ist eigendlich auch nur Schnupfen den ich nicht wegbekomme. Auf jedenfall wirft ich das wieder ewig zurück. *grummel*