FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.802
12.991
168
Metalfranken
von sm hab ich schonma gehört, aber o? hm... aber wenns nix versautes is...hm... bestimmt dieses komische GPS geschmarri da :o :D

Du hast es fast erfasst :o OSM = Openstreetmap. Hat aber nicht direkt was mit GPS zu tun :o

Aber o könnte doch für oral stehen....oder als Anspielung auf die Geschichte der o :o Möglichkeiten gäbs da schon einige da was reinzuinterpretieren :p

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.983
67.934
158
Is das dann irgendwie was ekliches in mund tun oder so? :confused:
Ja wahrscheinlich schon....Pääähh, ich muss jetz an dieses grausligen Link denken vor kurzem, das mit dem kacken.....Päääh....

THEMAWECHSEL!!!!!! *brüll*

Heute war echt schön....Über 20 Grad!:o:D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.946
7.201
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja wahrscheinlich schon....Pääähh, ich muss jetz an dieses grausligen Link denken vor kurzem, das mit dem kacken.....Päääh....

THEMAWECHSEL!!!!!! *brüll*

Heute war echt schön....Über 20 Grad!:o:D

hab ich ned gesehen, 2 Girls 1 Cup? :confused: :D

ja, war scho feini das Wetter. Aber da ich irgendwie anerkältet bin hab ich den ganzen tag verpennt... :rolleyes: