Welchen Ami fahrt ihr ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nudel

Member
17 Okt. 2010
34
0
51
43
He Leute wollt mal nen Thema zu Amikarren auf machen :cool: fahr selber nen GMC-Vandura Baujahr 89 ,5L schönen blumbersound ,leider brauch ich nen neues Getriebe :( aber hole ich heute ab :) also wer fährt noch ne schöne Amikarre und kommt damit zum Wacken ß:p
 

Nudel

Member
17 Okt. 2010
34
0
51
43
Noch nicht ist noch Blau werd aber im Winter alles zerlegen und dann neu Lackiren in Schwarz-matt , als A-Team sieht er als high-top doof aus :D
 

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.274
6.175
128
35
Lkr. Ravensburg
leider garkeinen :o

wenn ich geld hätte wie ich keins hab wärs wohl n Chevrolet Impala oder n Ford Crown... :D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
leider garkeinen :o

wenn ich geld hätte wie ich keins hab wärs wohl n Chevrolet Impala oder n Ford Crown... :D

Ford Crown ist der größte Scheiß!

Wenn, dann einen 1974'er Dodge Monaco in Polizeiausführung.:cool:

Betonung liegt auf "wenn", denn von amerikanischen Autos halte ich gebrauchswertmäßig mal so garnichts.
 

Nudel

Member
17 Okt. 2010
34
0
51
43
Ist Bombardier/BN auch amerikanisch? Die sind doch von Kanada? :confused:

Ford Crown ist der größte Scheiß!

Wenn, dann einen 1974'er Dodge Monaco in Polizeiausführung.:cool:

Betonung liegt auf "wenn", denn von amerikanischen Autos halte ich gebrauchswertmäßig mal so garnichts.

Wie sieht der Bombardier/BN denn aus kenn ich nicht:p


Wegen der Gebrauchswertmäßigkeit seh ich das so , entscheidung stand zwischen nem T3 oder nem Van sind ne menge T3´s Probegefahren und dann nen Ami und das fahrgefühl ist einfach besser , weil mehr leistung grösser coolere optik usw.Bei der sache mit dem verbrauch wirds schwierig haben deswegen ne Gasanlage verbaut und so fahr ich jetzt billiger als mit nem T3 :D
der 74 Dodge ist schön schön da haste recht ,ich steh aber auch auf Hot Rods schöne alte Karren geil umgebaut :cool:
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
ich verkaufe autoteile und krieg jedesmal schon nen horror wenn einer teile für nen amikarren haben will. von europäischen lieferanten kannste die teilekataloge für solche fahrzeuge zu 90 % in die tonne kloppen. da musste wegen jeder kleinigkeit zu nem us-teilelieferanten gehen wenn du was haben willst das auch wirklich passt.
 

Nudel

Member
17 Okt. 2010
34
0
51
43
Bei mir gehts mit teilen hab in der nähe nen us schrauber der viele gebrauhte Teile zum guten Preis hat hab gestern erst nen neues Getriebe (th400) für 650 euro bekommen:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Wegen der Gebrauchswertmäßigkeit seh ich das so , entscheidung stand zwischen nem T3 oder nem Van sind ne menge T3´s Probegefahren und dann nen Ami und das fahrgefühl ist einfach besser , weil mehr leistung grösser coolere optik usw.Bei der sache mit dem verbrauch wirds schwierig haben deswegen ne Gasanlage verbaut und so fahr ich jetzt billiger als mit nem T3 :D
der 74 Dodge ist schön schön da haste recht ,ich steh aber auch auf Hot Rods schöne alte Karren geil umgebaut :cool:
Naja, solange er nicht kaputt geht...
Wie sparsam wärste wohl einen T3 mit Gasanlage gefahren? :o :D
Bei mir gehts mit teilen hab in der nähe nen us schrauber der viele gebrauhte Teile zum guten Preis hat hab gestern erst nen neues Getriebe (th400) für 650 euro bekommen:D
Brauche auch ein neues, kostet aber 1000. -.-
 

Nudel

Member
17 Okt. 2010
34
0
51
43
Naja, solange er nicht kaputt geht...
Wie sparsam wärste wohl einen T3 mit Gasanlage gefahren? :o :D
Aber mit weniger Sound und nicht so geil wie mit Van:)
Brauche auch ein neues, kostet aber 1000. -.-

Hab glück gehabt der meinete er hätte nen TH350 was eigendlich auch bei mir verbaut war , hab dann zugeschlagen , er baut es aus und sieht das es das TH400 ist und hat sich dann aber an die Preis zusage gehalte und noch die Kardanwelle mit gegeben , mann muss auch mal glück haben :cool: