Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
nicht das ich wüsste. :D
Andere Frage: Wann würdest du denn nächsten Samstag in Muc aufschlagen? Ein Kumpel mag da nämlich wandern gehen und sonst hat der dann nie Zeit, weil die Festivalsaison beginnt.

Hm, ich weiss nich, aber wenns euch dann besser passt kann ich auch sonntags erst in der früh aufschlagen, ich muss eh die Ganze woche Früh aufstehen, da macht ein Tag mehr oder Weniger das Kraut auch nimmer wirklich Fett.

Samstag muss ich eh bis 15:30 arbeiten, mit 2 Stunden Fahrt danach wär ich also allerfrühestens 17:30 sonst da.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Hm, ich weiss nich, aber wenns euch dann besser passt kann ich auch sonntags erst in der früh aufschlagen, ich muss eh die Ganze woche Früh aufstehen, da macht ein Tag mehr oder Weniger das Kraut auch nimmer wirklich Fett.

Samstag muss ich eh bis 15:30 arbeiten, mit 2 Stunden Fahrt danach wär ich also allerfrühestens 17:30 sonst da.

Kannst ja auch am Samstag Abend aufschlagen, dann musst am Sonntag nicht so früh raus. Mir gehts jetzt eben nur darum, ob ich ihm zu- oder absage

Edit: Aber wenn du so gegen 20°° Uhr oder 21°° da bist, dann würd ich ihm zusagen

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
Kannst ja auch am Samstag Abend aufschlagen, dann musst am Sonntag nicht so früh raus. Mir gehts jetzt eben nur darum, ob ich ihm zu- oder absage

Edit: Aber wenn du so gegen 20°° Uhr oder 21°° da bist, dann würd ich ihm zusagen

Joa, okay, das krieg ich hin dass ich erst gegen 21°° Uhr in München bin. Ess ich noch gemütlich zuhause und so :o :D