Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
Ja gut, in der Wüste wars natürlich schon arg warm. Aber sonst eher so typisches Frühlingswetter. Am letzten Tag z.B. bin ich in Damaskus bei 14 Grad in den Flieger gestiegen und hier haute es mich dann mit 28 Grad ausn Latschen... :D

Jo. Ok. Wäre bestimmt nichts für mich. Zu viel staub!
Aber bestimmt mal interessant zu sehen! :)

Haha. Das man sowas erlebt, dass es in DE so warm ist! :D

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
40
bei Ffm
www.myspace.com
Jo. Ok. Wäre bestimmt nichts für mich. Zu viel staub!
Aber bestimmt mal interessant zu sehen! :)

Haha. Das man sowas erlebt, dass es in DE so warm ist! :D

Oh ja, wir hatten einen Tag einen richtigen Sand- und Staubsturm. Man hat keine 10 cm weit mehr gucken können. Das war irgendwie sehr beeindruckend.

Es ging ja mal wieder schlagartig von Winter auf Sommer. Frühling wurde mal dezent weggelassen! :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
Oh ja, wir hatten einen Tag einen richtigen Sand- und Staubsturm. Man hat keine 10 cm weit mehr gucken können. Das war irgendwie sehr beeindruckend.

Es ging ja mal wieder schlagartig von Winter auf Sommer. Frühling wurde mal dezent weggelassen! :D

Oha!
Da bekommt man denn son Bier wie bei Fear and Loathing! Uncool :mad: :D

Ja, das stimmt!
Und wehe das wars jetzt mit dem guten Wetter :mad.