Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
Sind angekümmen....*beideknoootsch*![]()
*reknootsch*

Isser schon wieder nach Hause?
Sind angekümmen....*beideknoootsch*![]()

Aber egal. Wacken is halt wichtiger. 
Und wir wollten uns eh auch n Gästebett anschaffen.

*jetztschonmanenhelmaufsetz* 

So, ab dafür. *U***** hat*![]()
na toll.*jetztschonmanenhelmaufsetz*
![]()
Sowas meine Schorsch auch schon, dass man unsere Gäste da eigentlich nicht hochlassen dürfe
Dadurch, dass ich jetzt nich zum RH fahre, hab ich bessere Chancen, das We frei zu kriegen und im Sommer siehts finanziell auch wieder deutlich besser aus. Schorsch und sein StRammtisch fahren ja auch hin. Ker...wär dat nich romantisch? Weer zwy, verynt im Östn 
HahaSowas meine Schorsch auch schon, dass man unsere Gäste da eigentlich nicht hochlassen dürfe
![]()
ey Stinketuuli...vielleicht klappt PartySan bei mirDadurch, dass ich jetzt nich zum RH fahre, hab ich bessere Chancen, das We frei zu kriegen und im Sommer siehts finanziell auch wieder deutlich besser aus. Schorsch und sein StRammtisch fahren ja auch hin. Ker...wär dat nich romantisch? Weer zwy, verynt im Östn
![]()

also ich fahr auf jeden. sobalds rhoa ticket verkauft is, besorg ich die karte. und zugfahrt usw is geplant, kannse sogar eigentlich bei uns aufm ticket mitfahrn, kostet 6€
du und ich im zug, lange zeit und auf engstem raum das ist ein entzückender gedanke.

ich pass da nich hoch, sach ich dir jetzt schon. deswegen hab ich NIE nen wirkliches hochbett bekommen, die freude wär nich von langer dauer gewesen.![]()
streich ma das vielleicht. was schöneres kanns im sommer doch gar nich geben.. *strahl*also ich fahr auf jeden. sobalds rhoa ticket verkauft is, besorg ich die karte. und zugfahrt usw is geplant, kannse sogar eigentlich bei uns aufm ticket mitfahrn, kostet 6€
du und ich im zug, lange zeit und auf engstem raum das ist ein entzückender gedanke.
![]()
![]()
Ich bin gar vollends entzückt
Hoah Tuuli ey wär das geil
Nehmen wa einfach n Planschbecken mit oder sowas

naja, dann wird ja mal wieder ein kleiner traum in fees wohnung für mich wahr.Aber *flüster* Altbauwohnung *flüster* hohe Decken *flüster*![]()
![]()
Also wenn ich frei kriege, steht das von meiner Seite aus.Ich bin gar vollends entzückt
Hoah Tuuli ey wär das geil
Nehmen wa einfach n Planschbecken mit oder sowas
![]()
![]()

planschbecken sachste? dann wird unser dirty dancing ja noch erbärmlicher als letztes jahr aufm rhoa.
*freu*

naja, dann wird ja mal wieder ein kleiner traum in fees wohnung für mich wahr.
dann frag gefälligst direkt ma nach, damit es fest is. weil wenn das nich klappt, wäre ich wahrlich nicht entzückt.![]()
planschbecken sachste? dann wird unser dirty dancing ja noch erbärmlicher als letztes jahr aufm rhoa.
*freu*
![]()
![]()