Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
nee, da gehts komischer weise. normaler weise hab ich auch einen ganz leichten schlaf, werd wegen jeder mücke oder knistern in der wohnung wach, was nicht wo hingehört. aber aufm festival kann ich relativ gut schnarchen, ist wohl die frische luft. :D

oh weij, hör auf mit n büchern, ganz großes übel. hastn dicken welzer vor dir mit ca. 800 - 1000 seiten. und auf jeder letzten zeile von der einben seite wird es spannend. also muß man das unbedingt noch lesen um zu wissen was da passiert. :D

Ja, nervt auch. Aber zuhause muss das Dunkel sein.
Naja ok, Durchs Zelt scheint es morgens ja auch hell rein :mad:
Hmm, denn muss ich ja mein Megafon mitnehmen um dich zu wecken :) :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
nee, da gehts komischer weise. normaler weise hab ich auch einen ganz leichten schlaf, werd wegen jeder mücke oder knistern in der wohnung wach, was nicht wo hingehört. aber aufm festival kann ich relativ gut schnarchen, ist wohl die frische luft. :D

oh weij, hör auf mit n büchern, ganz großes übel. hastn dicken welzer vor dir mit ca. 800 - 1000 seiten. und auf jeder letzten zeile von der einben seite wird es spannend. also muß man das unbedingt noch lesen um zu wissen was da passiert. :D

Im Zelt penn ich auch immer super
Nur zu Hause klappt das nicht so wirklich :rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.501
21.290
168
48
Ja, nervt auch. Aber zuhause muss das Dunkel sein.
Naja ok, Durchs Zelt scheint es morgens ja auch hell rein :mad:
Hmm, denn muss ich ja mein Megafon mitnehmen um dich zu wecken :) :D
mir ist es ganz recht, wenn die sonne reinscheint, so verpass ich keine band, die ich früh sehen will. :D blos nicht !!!! dann werd ich zur bestie, wenn ich so geweckt werde!!!! kann ich aufn tot nicht abhaben, wenn ich früh genervt werde, oder lautbrüllend oder sonst in diese richtung. :p;)

Im Zelt penn ich auch immer super
Nur zu Hause klappt das nicht so wirklich :rolleyes:
weiß der geier woran das liegt, ich kann mir das auch nicht erklären. was ganz schlimm ist, wen du nach dem festival nach hause kommst und man hat vier steinwände um einen herum. ganz beklemmend. :confused:

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
mir ist es ganz recht, wenn die sonne reinscheint, so verpass ich keine band, die ich früh sehen will. :D blos nicht !!!! dann werd ich zur bestie, wenn ich so geweckt werde!!!! kann ich aufn tot nicht abhaben, wenn ich früh genervt werde, oder lautbrüllend oder sonst in diese richtung. :p;)

weiß der geier woran das liegt, ich kann mir das auch nicht erklären. was ganz schlimm ist, wen du nach dem festival nach hause kommst und man hat vier steinwände um einen herum. ganz beklemmend. :confused:

Es ist seltsam dann alleine in der Wohnung zu sein

shortyhate

27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley

Hehe. Kann da auch nie lange schlafen, quäl mich trotzdem irwie immer lange rum. :D Also zu den ersten Bands ist man denn ja schon meistens bereit, aber nur zu faul ^^ :D
Jo, meins wäre das auch nichts. Morgens gaaaaaaaaaaaanz ruhig und behaglich ^^ :D Höchstens die Musik darf laut sein. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.501
21.290
168
48
Es ist seltsam dann alleine in der Wohnung zu sein
ekelhaftes gefühl, der ganze trubel ist weg, die leute alle wieder weg und schon ist man im alltag wieder drin. das trübseelige dörfchen und so. so gehts mir, dann will ich gleich wieder weg von zu hause. :(:D

Hehe. Kann da auch nie lange schlafen, quäl mich trotzdem irwie immer lange rum. :D Also zu den ersten Bands ist man denn ja schon meistens bereit, aber nur zu faul ^^ :D
Jo, meins wäre das auch nichts. Morgens gaaaaaaaaaaaanz ruhig und behaglich ^^ :D Höchstens die Musik darf laut sein. :)
ich hab früh morgens mein ritual. wenn ich zur arbeit gehe, scheuklappen auffe ohren, mucke schreien lassen und ich hab meine ruhe und mir geht es gleich besser. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
ekelhaftes gefühl, der ganze trubel ist weg, die leute alle wieder weg und schon ist man im alltag wieder drin. das trübseelige dörfchen und so. so gehts mir, dann will ich gleich wieder weg von zu hause. :(:D

ich hab früh morgens mein ritual. wenn ich zur arbeit gehe, scheuklappen auffe ohren, mucke schreien lassen und ich hab meine ruhe und mir geht es gleich besser. :D

nene
Diese Ruhe ist dann total schön :)
Bin auch froh, wenn ich auf nem Festival mal meine Ruhe habe. :)

Das klingt verdammt vernünftig.
Dann kann man sich ja aufm BTG morgens schön anschweigen ^^ :) :D:D :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.501
21.290
168
48
nene
Diese Ruhe ist dann total schön :)
Bin auch froh, wenn ich auf nem Festival mal meine Ruhe habe. :)

Das klingt verdammt vernünftig.
Dann kann man sich ja aufm BTG morgens schön anschweigen ^^ :) :D:D :rolleyes:
chrchr, nee so schlimm wirds nicht werden. erstmal augen reiben, schön kaffee saufen und blödsinn sabbeln. :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
chrchr, nee so schlimm wirds nicht werden. erstmal augen reiben, schön kaffee saufen und blödsinn sabbeln. :D

Ja, da ich in letzter Zeit auch mal wieder öfter zum Kaffee greife, wäre das mal was gutes fürs Festival! :)

Naja, wenns nur mit augen reiben getan wäre ^^ :D
Zähne putzen, aufn Pott, duschen und umziehen. Dazu ersma durchringen ist das schlimmste, aber danach WOHOOOO ^^ :D

phönix

18 Sep. 2008
81.501
21.290
168
48
Ja, da ich in letzter Zeit auch mal wieder öfter zum Kaffee greife, wäre das mal was gutes fürs Festival! :)

Naja, wenns nur mit augen reiben getan wäre ^^ :D
Zähne putzen, aufn Pott, duschen und umziehen. Dazu ersma durchringen ist das schlimmste, aber danach WOHOOOO ^^ :D
ich bring wiedert den löslichen kaffe mit. fürs festival ist der klasse. :)

och wenn ich einmal den hintern oben hab, is ok. dann geht das so von alleine, wenn auch langsam aber es läuft. :D

so, ihr liepen mäuse, ich geh mal ins bett, noch bischen doku kucken und versuchen zu schnarchen. wenn ihr heut nacht ein wolf heulen hört, bin ich, die aufm dach sitzt und den mond anheult. :D:D gut nacht und schlaft schön *beide feste knuddel und nudel* :):):)

shortyhate

27 Juli 2010
15.360
284
118
38
deathvalley
ich bring wiedert den löslichen kaffe mit. fürs festival ist der klasse. :)

och wenn ich einmal den hintern oben hab, is ok. dann geht das so von alleine, wenn auch langsam aber es läuft. :D

so, ihr liepen mäuse, ich geh mal ins bett, noch bischen doku kucken und versuchen zu schnarchen. wenn ihr heut nacht ein wolf heulen hört, bin ich, die aufm dach sitzt und den mond anheult. :D:D gut nacht und schlaft schön *beide feste knuddel und nudel* :):):)

hmm
Den kann mit Korn im Kurzem saufen ^^ :) :D

Jo, sehr langsam ^^ :D

Askla! Dann heul du da mal. :)
*nudel*

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.795
12.410
168
45
Braunschweig
Gzuten Morgen...endlich scheint das Wette rmal wieder ein wenig besser zu werden.

Die letzten Tage war es hier sehr herbstlich.

*cocktailbestellt*