Anreise vor Mittwochs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BukeNukem

Newbie
2 Aug. 2010
26
0
46
Schäl Sick
Hallo zusammen,

da bisher nie gemacht, eine Frage zur Anreise vor Mittwoch...

.... bedeutet die frühere Anreise, dass man ab Mittwochs 0:00 Uhr dann nochmal auf das "offizielle" Campinggelände umziehen muss?

Zumindest habe ich das so verstanden...

GReetz
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Hallo zusammen,

da bisher nie gemacht, eine Frage zur Anreise vor Mittwoch...

.... bedeutet die frühere Anreise, dass man ab Mittwochs 0:00 Uhr dann nochmal auf das "offizielle" Campinggelände umziehen muss?

Zumindest habe ich das so verstanden...

GReetz

Ne du kommst auch vor Mittwoch auf das offizielle Cmapgelände. Mußt halt nur mehr zahlen.
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Du kannst entweder bis oder ab Mittwoch aufs Campinggelände. Bei Anreise vor Mittwoch bekommst du ein rosa "camping only" Bändchen, das aber halt nur bis Mittwoch 0:00 gültig ist, weil dann die Festivalbesucher kommen.
 

BukeNukem

Newbie
2 Aug. 2010
26
0
46
Schäl Sick
Ahh ok,... also kommt man aufs Gelände, holt sich nen Bändchen, baut in ruhe alles auf, trinkt Bier, frißt Grillzeugs,... und muss am Mittwoch nur nüchtern genug sein, das Festivalbandchen zu holen? XD

Sind es denn die vorderen oder hinteren Areas die bereits vorher geöffnet werden?
Wie hoch ist der Andrang Dienstags?

GReetz
 

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.576
14.052
168
34
Raccoon-City
Verarsch hier keine Neuankömmlinge und noch viel wichtiger VERWIRR MICH NICHT.

:mad:;):p

Also ich habs kapiert:o:p:confused::D


@BukeNukem. Du bekommst meines Wissens nach vom Einweiser dein Rosa Bändchen. Befüllt wird von vorne nach hinten, angefangen mit Campground C. Und Dienstags sind meist schon einige Campgrounds voll.