Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hm, naja das is ne okaye zeit dann. :o :D Ich fang heut erst um 18 Uhr an. Und muss dann bis 24 Uhr...
Wie gings mim Schlafen?

18-24 Uhr geht ja eigentlich auch, sind ja nur 6 Std.
Puh, schlafen ging schlecht. Kann nicht sagen, ob ich geschlafen hab....als der Wecker dann allerdings geklingelt hat, hätte ich soooo gut einschlafen können :D

Bin jetzt aber total fit, aber werde heut früh ins Bett gehen. Wetter ist sowieso bäääh, dann wird heut ein Dexter-Abend gemacht und dann früh ins Bett gegangen

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.201
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
18-24 Uhr geht ja eigentlich auch, sind ja nur 6 Std.
Puh, schlafen ging schlecht. Kann nicht sagen, ob ich geschlafen hab....als der Wecker dann allerdings geklingelt hat, hätte ich soooo gut einschlafen können :D

Bin jetzt aber total fit, aber werde heut früh ins Bett gehen. Wetter ist sowieso bäääh, dann wird heut ein Dexter-Abend gemacht und dann früh ins Bett gegangen

Ja, wär auch ne total Super schicht, wenn man nicht nen Ehrenamtlichen Fahrer hätte, also der der das Montags macht is super, der is Medizinstudent und sehr sympatisch, aber der Rest is sehr durchwachsen. :o :D

Dexter hab ich gestern mal angeguggt, das erste mal, läuft ja auf RTL2, is halt doof wenn man mittendrin anfängt hab ich so das gefühl :o aber evtl. wars trotzdem ned das letzte mal dass ichs geguggt hab. :D