Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Die problematik kenn ich, ne möglichkeit wie man das am besten anstellt mitm Einschlafen hab ich allerdings leider noch nüch gefunden...

und ich hatte gehofft, du kannst mir ne antwort geben. wenn ich zb durchmachen würde, wäre das eigentlich auch kein problem, dann bin ich ja gerade mal seit 14 Std wach. Aber den Tag dann zu überstehen, wäre was anderes...

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
und ich hatte gehofft, du kannst mir ne antwort geben. wenn ich zb durchmachen würde, wäre das eigentlich auch kein problem, dann bin ich ja gerade mal seit 14 Std wach. Aber den Tag dann zu überstehen, wäre was anderes...

hm, also ich versuchs halt immer mitm schlafen, meistens läufts dann auf 2-4 stunden schlaf raus. Das reicht dann um die Arbeitszeit einigermaßen zu überstehen, und ich bin dafür aber so müde dass ich auf jeden fall wieder zu ner normalen Zeit schlafen kann... :D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
hm, also ich versuchs halt immer mitm schlafen, meistens läufts dann auf 2-4 stunden schlaf raus. Das reicht dann um die Arbeitszeit einigermaßen zu überstehen, und ich bin dafür aber so müde dass ich auf jeden fall wieder zu ner normalen Zeit schlafen kann... :D

das werd ich jetzt auch mal probieren. gute nacht

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
43
Münster
www.the-pit.de

Vor dem Problem stehe ich auch gerade....bin extra noch ne Runde laufen gewesen, damit ich müde werde. Ich werde um halb 5 zur Arbeit abgeholt und bin hellwach.