toller hustensaft. hält gerade mal 2 tage.
oder hab ich den beipackzettel doch falsch gelesen?![]()

toller hustensaft. hält gerade mal 2 tage.
oder hab ich den beipackzettel doch falsch gelesen?![]()

Oh man, wie soll ich jetzt dann ins Bett gehen, wenn ich erst um 14.30 Uhr aufgestanden bin?! Um 05.30 Uhr klingelt der Wecker wieder...![]()
Die problematik kenn ich, ne möglichkeit wie man das am besten anstellt mitm Einschlafen hab ich allerdings leider noch nüch gefunden...
und ich hatte gehofft, du kannst mir ne antwort geben. wenn ich zb durchmachen würde, wäre das eigentlich auch kein problem, dann bin ich ja gerade mal seit 14 Std wach. Aber den Tag dann zu überstehen, wäre was anderes...

hm, also ich versuchs halt immer mitm schlafen, meistens läufts dann auf 2-4 stunden schlaf raus. Das reicht dann um die Arbeitszeit einigermaßen zu überstehen, und ich bin dafür aber so müde dass ich auf jeden fall wieder zu ner normalen Zeit schlafen kann...![]()
das werd ich jetzt auch mal probieren. gute nacht

und ich hatte gehofft, du kannst mir ne antwort geben. wenn ich zb durchmachen würde, wäre das eigentlich auch kein problem, dann bin ich ja gerade mal seit 14 Std wach. Aber den Tag dann zu überstehen, wäre was anderes...
Die problematik kenn ich, ne möglichkeit wie man das am besten anstellt mitm Einschlafen hab ich allerdings leider noch nüch gefunden...