Moin,
beim Iron Maiden Konzert - und auch mötley crüe und Cooper habe ich mich vor der Bühne mit einem "Vater/Tochter" Paar unterhalten. Sie sprach fließend deutsch und englisch, er nur englisch. Sie war blond und hatte die Noten von "The Unforgiven II" auf den linken (?) Oberarm tätowiert. (B&W) Sie kam aus "Dortmund"
Gezeltet haben die beiden auf Platz P - Kann sich jemand daran erinnern? Eventuell?
Habe die Geschichte auch noch einmal hier aufgeschrieben.
beim Iron Maiden Konzert - und auch mötley crüe und Cooper habe ich mich vor der Bühne mit einem "Vater/Tochter" Paar unterhalten. Sie sprach fließend deutsch und englisch, er nur englisch. Sie war blond und hatte die Noten von "The Unforgiven II" auf den linken (?) Oberarm tätowiert. (B&W) Sie kam aus "Dortmund"
Gezeltet haben die beiden auf Platz P - Kann sich jemand daran erinnern? Eventuell?
Habe die Geschichte auch noch einmal hier aufgeschrieben.
crazy...

und ich kann ein wenig deutsch wenn ich nuchtern binn (with a little help from google too). (back to english) i've gotta say thanks for the beers that you and your friends got us. the looks of disbelief on your faces when you found out that she was my little girl....priceless!!