Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.128
20.158
168
48
Jap, ne Freundin von mir is mega enttäuscht, sie meint, der Song war der Hammer :rolleyes:
Gab eindeutig bessere :)
Endlich vorbei :D
mir hat das gequake in den nachrichten gereicht von ihr. nää, ich komm mit der nich klar.

habs zwar nicht gekuckt, aber kann ich mir gut vorstellen, daß es da bessere gibt.

:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Jap, ne Freundin von mir is mega enttäuscht, sie meint, der Song war der Hammer :rolleyes:
Gab eindeutig bessere :)
Endlich vorbei :D

Der Song war zum einschlafen...als Intro vielleicht ganz nett, aber als ich den das erste Mal gehört hab, wartete ich die ganze Zeit nur drauf, dass es endlich mal etwas schneller wird. Aber dann war der Song schon wieder vorbei....

Naja....schade, dass sie trotzdem noch so weit oben gelandet is. Mir ging die letztes Jahr schon aufn Sack und innerhalb von diesem einen Jahr ist sie anscheinend auch etwas abgehoben :rolleyes: