Ich fahr allein nach Wacken - wer noch?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
11 Mai 2011
3
0
46
...und hat Lust, sich dort zusammenzuschließen?!

Hi erstmal! :)
Ich konnte per Zufall eine Karte aus dem Bekanntenkreis ergattern und fahre deshalb relativ spontan und ohne weitere Begleitung nach Wacken.
Da ich keine Lust hab, in Wacken auch immer "alleine" rumzuhängen wollte ich mal fragen, wer hier noch "Solo" nach Wacken fährt und Bock hat, sich dort zu treffen (deshalb in diesem Subforum...hoffe das passt halbwegs)!

Zu mir: 30, fest im Leben stehend, suche keine Beziehungen oder homoerotische Erfahrungen, aber Bier und Metal und einfach nette Leute! :D
 

JasonHH

Newbie
6 Juli 2012
2
0
46
hey würde montag oder dienstag anreisen komme von hamburg kann jemanden von hamburg bis nach IZ mitnehmen und von da an mit den zug / bus ihr könnt mich unter 0177 8894210 erreichen, bitte nur sms da ich viel unterwegs bin und nicht immer telefonieren kann