Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.535
21.369
168
48
Hehe. Sehr gut! :)

Oha. Kaputter rücken? :eek: :(
*massage anbiet*
nee, nich rücken, magen wieder. bei uns geht die seuche wohl rum. kollege is krank, die andere ist eher heim heute und bei mir gehts auch wieder los. oder immer noch. kreislauf is heut abgeschmiert, durft mich erstmal auffe arbeit im saniraum legen. alles futtkram. is wohl das wetter mit dem magen - darmvirus oder so. :rolleyes:

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.364
284
118
38
deathvalley
hallöchen phöni:)

:D:D

naja, war en harter tag aber geht schon:)
und bei dir alles fit??

Ah Jo.
Isses bei dir ja irwie immer :p
Jo, passt. Scheisse aufgewacht, weil 5.Stock mit Ostseite. War Sauna. Wie im Zelt auf nem Festival. Aber passt schon.
Endlich mitm Streichen fertig und Kutte auch.
Bin recht zu zufrieden. :)

nee, nich rücken, magen wieder. bei uns geht die seuche wohl rum. kollege is krank, die andere ist eher heim heute und bei mir gehts auch wieder los. oder immer noch. kreislauf is heut abgeschmiert, durft mich erstmal auffe arbeit im saniraum legen. alles futtkram. is wohl das wetter mit dem magen - darmvirus oder so. :rolleyes:

Och man :( :mad:
Gute Besserung
*zwieback und tee reich*
Ach, das kam auch noch hinzu. Oh man. :\
Ok. Hier wars heute auch ziemlich schwül.

Denn biete ich die Massage an, wenn ich mich nicht mehr anstecken kann :p :o