Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.729
3.186
130
33
Bad Bevensen
Ach lass mal, hab hier noch dunkles Weißbier ;)
Könnste mich ja mit jagen :D Aber lass es dir munden ;)
naja, reli ist ja jetzt ned grad des wichtigste fach, ums mal so zusagen:p

was haste denn für pannen gehabt?
Ach... Wollte auf der Bank ne Überweisung ausfüllen, dann hatte der Schalter aber zu und im Foyer waren keine Überweisungsträger mehr. Bin ich dann wieder heim und wollte auf den letzten Überweisungsträger den wir hatten,(Muttern hat noch einen aufgetrieben) die Überweisung ausfüllen. Und was mach ich? ICh schreib die Geldsumme in den Platz von der Bankleitzahl:(:D Muss der Scheiß also bis morgen warten. Und dann noch lauter derartige vorkommnisse :(
Und die Relinote is schon egal in dem Sinne. Muss es belegt haben. Und das is alles über 0 Punkte. Also mit 2 Punkten steh ich da voll drin :D ABer der Lehrer is ein BAstard sondergleichen:mad: Habe in letzter Zeit niemandem so sehr den Tod gewünscht:mad:
*aufwach*
Huch, Gesicht voller Dreck!
*sebastian SLAP* :mad:

nabend an alle :)

*zurück slap*
Was meine Mutter?:mad:
:D:D

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.948
5.786
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Könnste mich ja mit jagen :D Aber lass es dir munden ;)

Ach... Wollte auf der Bank ne Überweisung ausfüllen, dann hatte der Schalter aber zu und im Foyer waren keine Überweisungsträger mehr. Bin ich dann wieder heim und wollte auf den letzten Überweisungsträger den wir hatten,(Muttern hat noch einen aufgetrieben) die Überweisung ausfüllen. Und was mach ich? ICh schreib die Geldsumme in den Platz von der Bankleitzahl:(:D Muss der Scheiß also bis morgen warten. Und dann noch lauter derartige vorkommnisse :(
Und die Relinote is schon egal in dem Sinne. Muss es belegt haben. Und das is alles über 0 Punkte. Also mit 2 Punkten steh ich da voll drin :D ABer der Lehrer is ein BAstard sondergleichen:mad: Habe in letzter Zeit niemandem so sehr den Tod gewünscht:mad:

*zurück slap*
Was meine Mutter?:mad:
:D:D

taja, nix online banking:o:)

lehrer sind eh en besonderer schlag und da gibts weiß gott auch gewältige idioten:o
aber sind auch nur menschen:) in ein paar jahren lachste darüber:):p:D