na, alles gut hier? heut ist bischen besser im bauch.huhuknuddel

hab heut nur stulle, tomate und brühe gegessen, reicht für abends, da isses nicht so schwer.na, prösterchen madam![]()

hab heut nur stulle, tomate und brühe gegessen, reicht für abends, da isses nicht so schwer.![]()

gestern gings mir dreckig aufm magen. war ganz übel. aber heute is wieder gut.och ich hab mir drei steaks vom grill gegönnt
mir spannt jetzt noch der magen
und sonst alles gut??

gestern gings mir dreckig aufm magen. war ganz übel. aber heute is wieder gut.
sonst ist alles beim alten. ich fieber dem juni schwer entgegen.![]()
na wenigstens gehts jetzt wieder
na aber hallo. ich hab so lampenfieber und fernweh. was freu ich mich so dolle drauf.ohhna wenigstens gehts jetzt wieder
rock hard oder?

na aber hallo. ich hab so lampenfieber und fernweh. was freu ich mich so dolle drauf.![]()

komm hin, würd mich freuen. lernste mal die anderen alle kennen und mich, die olle föni.na, freu dich nicht so tolle
hat zwar grad keiner mehr so kurzfristig zeit von meinen jungs, aber wenns mich reißt ist da noch son arsch oben![]()

komm hin, würd mich freuen. lernste mal die anderen alle kennen und mich, die olle föni.![]()

och warum nich. geht auch. so mußte nicht anhalten, weil einer unterwegs lullern muß.jap, das ist ja das was mich neben iced earth am meisten reizt
aber alleine hochfahrn
naja![]()

was m,achstn dun hier fürn krach, hä.*reinpolter*
![]()
naak le luna de princess.