Karte entwertet?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moin!

Ich habe mal eine Frage!
Der Markt auf Ebay lebt ja wieder im vollem Gange, was die WOA Hardcover Tickets angeht! Nun aber war gestern eine Auktion, da bot einer ein Ticket an, man hat gesehen, dass das Hologramm, und die Prägung "Original" auf dem Ticket vermerkt waren. Aber:

Ist das Ticket entwertet? Oben auf der Karte steht "Full Metal Service" dort ist ein Loch, und direkt daunter ist noch ein Loch!. Als wenn jemand das Ticket mit so einer Lochzange entwertet hat? Geht das überhaupt?

Das Angebot ist auf einmal verschwunden, und nicht mehr verfügbar...
Ich hoffe, das nicht wieder so viele Leute bei Ebay kaufen....man kann auch nichts tun, gegen die Schwarzen Schafe :mad:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Moin!

Ich habe mal eine Frage!
Der Markt auf Ebay lebt ja wieder im vollem Gange, was die WOA Hardcover Tickets angeht! Nun aber war gestern eine Auktion, da bot einer ein Ticket an, man hat gesehen, dass das Hologramm, und die Prägung "Original" auf dem Ticket vermerkt waren. Aber:

Ist das Ticket entwertet? Oben auf der Karte steht "Full Metal Service" dort ist ein Loch, und direkt daunter ist noch ein Loch!. Als wenn jemand das Ticket mit so einer Lochzange entwertet hat? Geht das überhaupt?

Das Angebot ist auf einmal verschwunden, und nicht mehr verfügbar...
Ich hoffe, das nicht wieder so viele Leute bei Ebay kaufen....man kann auch nichts tun, gegen die Schwarzen Schafe :mad:

Entwertet sind sie nur,wenn der Abriss weg ist.Was anderes ist mit jedenfalls nicht bekannt.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Hallo!

DAs mein ich auch, wenn oben und unten die Abrisse weg sind. Aber warum waren auf der Karte oben 2 Löcher? DAs sah aus, wie von so einer Schaffner Zange!

Keine Ahnung.Vielleicht hat sie sich einer an die Wand geschraubt.:confused:

Ich würde jedenfalls nur unbeschädigte Tickets nehmen.