Marshmallowman
W:O:A Metalmaster
den socken anziehn. ich will mal kucken, ob mir der auch steht.
migräne is immer shit. wenns ganz schlimm is, hab ich die kloschüssel meist ganz doll liep.
mir gehts gut. heut wars durchschnittlich ruhig. mal ein schwung und dann wieder stille. abends waren se alle am grillen.![]()
Die Kotzerei bei Migräne hält sich bei mir gottseidank in Grenzen. Heute wars aber auch echt heftig
Da hab ich mir dann mal vorsichtshalber nen Eimer nebens Bett gestellt. Scheiß Wetterumschwung da
Reagier ich immer mit Migräne drauf... Dämliche Gene 
Bei uns kam die Schweinshaxe auch vom Grill *Papas Kugelgrill huldich*
Noch nie so ne gute Schweinshaxe gegessen...
*Hunger*








