Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.808
3.354
130
33
Bad Bevensen
den socken anziehn. ich will mal kucken, ob mir der auch steht. :o:D

migräne is immer shit. wenns ganz schlimm is, hab ich die kloschüssel meist ganz doll liep. :rolleyes:

mir gehts gut. heut wars durchschnittlich ruhig. mal ein schwung und dann wieder stille. abends waren se alle am grillen. :)

Die Kotzerei bei Migräne hält sich bei mir gottseidank in Grenzen. Heute wars aber auch echt heftig:( Da hab ich mir dann mal vorsichtshalber nen Eimer nebens Bett gestellt. Scheiß Wetterumschwung da:mad: Reagier ich immer mit Migräne drauf... Dämliche Gene :mad:

Bei uns kam die Schweinshaxe auch vom Grill *Papas Kugelgrill huldich*
Noch nie so ne gute Schweinshaxe gegessen...
*Hunger*:(
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.792
22.201
168
49
Die Kotzerei bei Migräne hält sich bei mir gottseidank in Grenzen. Heute wars aber auch echt heftig:( Da hab ich mir dann mal vorsichtshalber nen Eimer nebens Bett gestellt. Scheiß Wetterumschwung da:mad: Reagier ich immer mit Migräne drauf... Dämliche Gene :mad:

Bei uns kam die Schweinshaxe auch vom Grill *Papas Kugelgrill huldich*
Noch nie so ne gute Schweinshaxe gegessen...
*Hunger*:(
bei mir geht der wetterumschwung eher in die knochen rein. mir tun dann sämtliche knochen ( muskeln) , also die finger und sonst was weh. aber vom feinsten.

dann ess was. :)
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.808
3.354
130
33
Bad Bevensen
Muss ich immer noch 2 Paar für mich stricken... :confused::o
Aber mit Massage geht das gleich schneller ;)
bei mir geht der wetterumschwung eher in die knochen rein. mir tun dann sämtliche knochen ( muskeln) , also die finger und sonst was weh. aber vom feinsten.

dann ess was. :)

Ich hab leider so einige Migräneauslöser... Gerüche sind oft ganz schlimm. Ich krieg einen Geruch in die Nase, den ich nich abkann und BATSCH lieg ich flach:(
Aber immerhin hab ichs besser als ne Bekannte. Die hat aufgrund ihrer extrem krassen Migräne sogar nen Behindertenausweis :eek:
Hab mir grad ne ganze Packung Schokokese reingezogen:eek::eek::D:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.148
73.246
158
hex, mir geht der sprechende hund nicht mehr ausm kopp. ich hätt den so geknuddelt. könnt mich wegschmeißen mit dem abgeknickten ohr. herrlich. :D:D:D:D:D
Der ist so klasse, nä? Als Baskerville das gepostet hat bin ich fast umgekippt vor Lachen....Ganz klasse!!!:D:)
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Aber mit Massage geht das gleich schneller ;)


Ich hab leider so einige Migräneauslöser... Gerüche sind oft ganz schlimm. Ich krieg einen Geruch in die Nase, den ich nich abkann und BATSCH lieg ich flach:(
Aber immerhin hab ichs besser als ne Bekannte. Die hat aufgrund ihrer extrem krassen Migräne sogar nen Behindertenausweis :eek:
Hab mir grad ne ganze Packung Schokokese reingezogen:eek::eek::D:D

Hm, ja, das mag sein aber virtuell bringt mir da so ne Massage nich viel :o:p:D

*in Bauchspeck kneif* @ Schokokekse :p :cool::D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.792
22.201
168
49
Aber mit Massage geht das gleich schneller ;)


Ich hab leider so einige Migräneauslöser... Gerüche sind oft ganz schlimm. Ich krieg einen Geruch in die Nase, den ich nich abkann und BATSCH lieg ich flach:(
Aber immerhin hab ichs besser als ne Bekannte. Die hat aufgrund ihrer extrem krassen Migräne sogar nen Behindertenausweis :eek:
Hab mir grad ne ganze Packung Schokokese reingezogen:eek::eek::D:D
das ist ja ganz doof. wo ich gleich mit kopfschmerzen reagier, ist rindenmulch. wenn die kunden mit dem zeug an die kasse kommen, könnt ich kotzen, bah.

das ist ja heftig, hab ich auch noch nicht gehört, daß bei extremfällen ein behindertenausweiß gibt. sie tut mir leid. :eek::(

ess lieber was salziges. ;)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.792
22.201
168
49
Der ist so klasse, nä? Als Baskerville das gepostet hat bin ich fast umgekippt vor Lachen....Ganz klasse!!!:D:)
absolut irre. ich hab tränen gelacht. ich frag mich manchmal wie baskerville diese videos findet. grandios. :D:D:D ich geh den nochmal kucken, den hund. :D
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.808
3.354
130
33
Bad Bevensen
Der ist so klasse, nä? Als Baskerville das gepostet hat bin ich fast umgekippt vor Lachen....Ganz klasse!!!:D:)
Link? ;):D
Hm, ja, das mag sein aber virtuell bringt mir da so ne Massage nich viel :o:p:D

*in Bauchspeck kneif* @ Schokokekse :p :cool::D
Das mag sein...:D Aber bis Wacken is ja auch noch n bissi Zeit,woll?:o:D Oder bis Rockharz.. Aber dat is nu nich oder?:(
Mein Speck!:( Alles erotische Schwungmasse:o:o
das ist ja ganz doof. wo ich gleich mit kopfschmerzen reagier, ist rindenmulch. wenn die kunden mit dem zeug an die kasse kommen, könnt ich kotzen, bah.

das ist ja heftig, hab ich auch noch nicht gehört, daß bei extremfällen ein behindertenausweiß gibt. sie tut mir leid. :eek::(

ess lieber was salziges. ;)

Rindenmulch finde ich ja ganz angenehm:D Aber bei mir teils mit Blumen schlimm... Jetzt mit dem ganzen Flieder... *Hass hat*
Ja wusste auch nich dass das geht:eek: Aber verständlich is es wiederum auch.. Ich mein, wenn sie so schnell Migräne kriegt und dann für den Rest des Tages ausfällt....
Da müsst ich jetzt nochmal aufstehn... Zu faul :D
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.792
22.201
168
49
Rindenmulch finde ich ja ganz angenehm:D Aber bei mir teils mit Blumen schlimm... Jetzt mit dem ganzen Flieder... *Hass hat*
Ja wusste auch nich dass das geht:eek: Aber verständlich is es wiederum auch.. Ich mein, wenn sie so schnell Migräne kriegt und dann für den Rest des Tages ausfällt....
Da müsst ich jetzt nochmal aufstehn... Zu faul :D
was ich sehr gern mag ist holunder. wenn der schnuffelt könnt ich süchtig nach dem zeug werden. hmmmm. oder den geruch von autowerkstätten, benzin, lösemittel, lacke, leder , also fast alles, was nicht gut für die gesundheit ist. :D:D:D