Headbangers Paradise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.808
3.354
130
33
Bad Bevensen
Da guckt man mal kurz net rein und schon schreiben se sich wieder wie blöd:D
Hallo phöni *umärmel*
Hallo Luna *knuddel*
Hallo Hex *Kühlpack reich*
:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.785
22.197
168
49

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.808
3.354
130
33
Bad Bevensen
ja bring mal mit, ich will auch mal ausprobieren. :D

mußte schneller kacken, dann verpasste hier nüscht. :o:D:D:D

Nee.... Kacken is heute nich:o Hab vor 1 1/2 Std das erste mal heute was gegessen. Mittags aufgestanden und dann kein Mittag gehabt. Und abends bei gegrillter Schweinshaxe musste ich dann natürlich Migräne kriegen und lag flach :( Hab mir dafür aber dann vorhin was davon gegönnt *sabber* :D
Und wie gehts selbst so?:)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.785
22.197
168
49
Was ausprobieren? :confused::D
den socken anziehn. ich will mal kucken, ob mir der auch steht. :o:D

Nee.... Kacken is heute nich:o Hab vor 1 1/2 Std das erste mal heute was gegessen. Mittags aufgestanden und dann kein Mittag gehabt. Und abends bei gegrillter Schweinshaxe musste ich dann natürlich Migräne kriegen und lag flach :( Hab mir dafür aber dann vorhin was davon gegönnt *sabber* :D
Und wie gehts selbst so?:)
migräne is immer shit. wenns ganz schlimm is, hab ich die kloschüssel meist ganz doll liep. :rolleyes:

mir gehts gut. heut wars durchschnittlich ruhig. mal ein schwung und dann wieder stille. abends waren se alle am grillen. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.785
22.197
168
49
hex, mir geht der sprechende hund nicht mehr ausm kopp. ich hätt den so geknuddelt. könnt mich wegschmeißen mit dem abgeknickten ohr. herrlich. :D:D:D:D:D
 

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ist das so ein großer Socken wo man mit beiden Füßen rein kann? Wie ein Fußwärmer?:confused::D
Neee... das wird ein ganz normales Paar Socken :o:p
Gerne doch :)

Joa geht wieder... jetzt werde ich wahrscheinlich die halbe Nacht wach sein, weil ich den ganzen Tag gepennt hab:mad:
Krieg ich eigentlich auch nen Paar Socken? :confused:;)
Mpf... kenn ich. Ich allerdings eher, weil mich der Strickwahn gepackt hat... aber mir tut schon der Nacken weh und mein Daumen... aber... SUCHT! :eek::D
Weiß ich nich... ersma muss ich jetzt 2 Paar für mich stricken :o:D
den socken anziehn. ich will mal kucken, ob mir der auch steht. :o:D
Wird dir wahrscheinlich arg zu groß sein :o:D