Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.785
22.198
168
49
Hallo phöni :)
*knuddel*
Meine Mama hat gesagt du siehst aus wie 22 :o:D

Ich hab heute einen neuen Socken angefangen zu stricken und mache gerade ein bisschen Pause davon... bin aber am überlegen ob ich das Stricken nich vorn PC verfrachten soll :o:)
wa? woher kennt mich deine mama denn? :confused: sagste mal danke schön, ich fühl mich geschmeichtelt. :D:D

kannste doch maschen äh machen. pc und stricken. das ergibt ein strick pc. :o:confused::D

Hex

4 März 2004
252.148
73.245
158
oh, das ist übel. hab mir auch schon mal ganz dolle n kopp gehauen. mir wurde ganz schlecht, sau doof getroffen.
Is mir vorhin auch so passiert...In der Küche an der Schräge voll hingerummst....Danach wars mir richtig schlecht und seither brummt der Schädel....Ich hoff mal das gibt kein Horn?:confused:

phönix

18 Sep. 2008
81.785
22.198
168
49
Ich habs schon im Denkfred gelesen ;)

Ne, soll n Strumpf für meine Füße werden :o
nur einen? aber dann ist doch der eine fuß kalt? :confused::D

Is mir vorhin auch so passiert...In der Küche an der Schräge voll hingerummst....Danach wars mir richtig schlecht und seither brummt der Schädel....Ich hoff mal das gibt kein Horn?:confused:
oh kacke, weija weh. kann passieren, daß du n horn kriegst. ich hatte damals ein bluterguss, also schön blau . :(