kommt noch mehr?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
moin,


wollte ma wissen ob jmd eine ungefähre ahnung hat ob und wieviel bands noch kommen oder ob es das schon war?


also ich bin vollends zufrieden und brauch eigentlich keine bands mehr denn ich werd warscheinlich eh nur von bühne zu bühne hetzen(soll aber nicht heissen dass ich eine band nicht gegen eine andere tauschen würde)


also vll weiss ja ein insider ob da noch mit mehr als 10 bands zu rechnen ist oder ob es das jetzt war...


und wie siehts den mit ner running order aus??? ich weiss wir haben noch ein paar tage aber etwas grobes wäre schon mal nicht schlecht...

sry bin schon total aufgeregt und will endlich losmoshen ;)



waaaaaaaaackööööööööööööööööööööööööööön (gröhlt sich auch in hamburg im mai etwas bescheiden)
 

Wurzelbert Fiedel

W:O:A Metalhead
28 Sep. 2010
255
0
61
Dresden
nene, hier kommt nix mehr, gar nix, keine ordentlichen beiträge

klar kommt noch was, und mit sicherheit mehr als 10 bands, es werden mit großer wahrscheinlichkeit wieder um die 120 bands, deshalb sind noch mit rund 30 bands zu rechnen, da momentan 91 acts bestätigt wurden, vermute ich
und ich rechne auch noch mit einem headliner aber da bin ich mir auch nich so sicher
 

Pin-Head

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2009
113
0
61
Hamburg
nene, hier kommt nix mehr, gar nix, keine ordentlichen beiträge

klar kommt noch was, und mit sicherheit mehr als 10 bands, es werden mit großer wahrscheinlichkeit wieder um die 120 bands, deshalb sind noch mit rund 30 bands zu rechnen, da momentan 91 acts bestätigt wurden, vermute ich
und ich rechne auch noch mit einem headliner aber da bin ich mir auch nich so sicher

daumen hoch
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.951
1.453
118
nene, hier kommt nix mehr, gar nix, keine ordentlichen beiträge

klar kommt noch was, und mit sicherheit mehr als 10 bands, es werden mit großer wahrscheinlichkeit wieder um die 120 bands, deshalb sind noch mit rund 30 bands zu rechnen, da momentan 91 acts bestätigt wurden, vermute ich
und ich rechne auch noch mit einem headliner aber da bin ich mir auch nich so sicher

Einen Headliner gibt es höchstwahrscheinlich nicht mehr... sind jetzt schon so viele, dass man sich fragt, wo die alle im Abendprogramm untergebracht werden sollen. Es sollten aber auf jeden Fall noch zwei vom Bekanntheitsgrad mit DevilDriver und Exodus vergleichbare Bands kommen, nachdem diese gecancelled wurden. Aber wahrscheinlich wird es wieder so laufen wie immer: hochkarätige Bands werden gecancelled und dann werden die Metal Battle Bands, der Mambo Kurt und die Firefighters und vielleicht noch die ein oder andere kleinere Band fürs Zelt bestätigt und die abgesagten werden schön unter den Teppich gekehrt. :rolleyes:
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Für die Absagen kommt wohl nix mehr. Fängts halt später an, oder so.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Aber wahrscheinlich wird es wieder so laufen wie immer: hochkarätige Bands werden gecancelled und dann werden die Metal Battle Bands, der Mambo Kurt und die Firefighters und vielleicht noch die ein oder andere kleinere Band fürs Zelt bestätigt und die abgesagten werden schön unter den Teppich gekehrt. :rolleyes:
Öhm, die Bands sagen ja ab, nicht die Wacken Orgas. Wenn die Bands sich sagen, dass Wacken zu langweilig ist und sie lieber wieder absagen und ihre Tour in sonstwo daddeln dann sind diese Bands nicht hochkarätig, sie sind eher ziemlich ... mir fällt nichts negatives ein, was nicht eine direkte Beleidigung wäre.
Und weil die meisten Bands nicht solche Nummern abziehen wollen, wird es natürlich im Laufe der Zeit immer schwerer Ersatz zu finden. Ich würde über die Bands meckern, nicht über die Orga. Zumindest in diesem Fall einmal nicht.
 

xxxSheriffxxx

Member
15 Sep. 2010
57
0
51
Einen Headliner gibt es höchstwahrscheinlich nicht mehr... sind jetzt schon so viele, dass man sich fragt, wo die alle im Abendprogramm untergebracht werden sollen. Es sollten aber auf jeden Fall noch zwei vom Bekanntheitsgrad mit DevilDriver und Exodus vergleichbare Bands kommen, nachdem diese gecancelled wurden. Aber wahrscheinlich wird es wieder so laufen wie immer: hochkarätige Bands werden gecancelled und dann werden die Metal Battle Bands, der Mambo Kurt und die Firefighters und vielleicht noch die ein oder andere kleinere Band fürs Zelt bestätigt und die abgesagten werden schön unter den Teppich gekehrt. :rolleyes:

ich dachte für Exodus sind Ensiferum gekommen :confused: