Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:D:D:D
Nee, die sieht das ganz locker...Er hat im Auto bei ihr auch schon zu AC/DC gemosht! :D
Jetz ist im grade etwas langweilig und er wird müde...Werd mit ihm mal rüber zum Aldi stapfen, bissel was einkaufen...:)

Viel Spaß mit dem Kleenen,Hex!:D:cool:

Anna hört zur Zeit gerne Iced Earth..und sie will mit zum Rockhard,weil ich ihr erzählt hab,daß die dann da sind....in ein paar Jahren könnte das spassig werden*grins*

Morgen erstmal!:):):)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
:):):):)
Jawohl.Heute frei.
Morgen noch eine Schicht und dann ein paar Tage Urlaub.:):):):)

Fein Ding! Uuuuuuund,gehts ein paar Tage weg dann?!:):):)
*hrhr* :D

biddö. ja, alles gut hier ;)
bei dir auch?

*reknuddel*

Alles bestens....gestern Küche gekauft,ich freu mich so auf die Wohnung. Auf den Umzug und so weniger,aber die Freude ist größer als der wahrscheinliche Nervenzusammenbruch,der vielleicht ausbleibt,weil ja genug Zeit für alles ist;)*lach*

Und was machst du so Schönes am We?:)

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Fein Ding! Uuuuuuund,gehts ein paar Tage weg dann?!:):):)

Alles bestens....gestern Küche gekauft,ich freu mich so auf die Wohnung. Auf den Umzug und so weniger,aber die Freude ist größer als der wahrscheinliche Nervenzusammenbruch,der vielleicht ausbleibt,weil ja genug Zeit für alles ist;)*lach*

Jau,packe gleich schonmal alles ein und Montag fahre ich dann gleich ab zu Hex.Fahrrad nehm ich auch mal mit um die Gegend etwas zu erkunden.:)
Hach,ich freu mich.:)

Hey,geil.:):)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
:):):):)
Jawohl.Heute frei.
Morgen noch eine Schicht und dann ein paar Tage Urlaub.:):):):)

ohh :cool: ;)

Wo gehts den hin? :confused:

NIX. Wir machen dieses WE mal garnix!

Letzt WE Junggesellenabschied in Hamburg. Die ganze Woche
hing durch, ...ich ...brauch ...ma ...Pause :o :D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jau,packe gleich schonmal alles ein und Montag fahre ich dann gleich ab zu Hex.Fahrrad nehm ich auch mal mit um die Gegend etwas zu erkunden.:)
Hach,ich freu mich.:)
Hey,geil.:):)
Kräfte tanken für Metalfest.:o:D:D

*hrhr* :D Gute Idee ;)
Und Wetter is ja auch gut :)

Wir überlegen auch schon, ob wir Morgoth in Wermelskirchen sein lassen :D

Moin Finni :)