jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Is mir egal, jetz erzähl schon.....*gespanntlausch*

Mir fällt aber nichts ein, höchstens die Geschichte von der Frau, die entdeckte, dass ihr verstorbener Mann gar nicht verstorben ist, sondern sich verwandelt hat in eine abscheuliche Kreatur der Hölle, die ihr die Augen aus dem Kopf herausfressen will. Aber das interessiert dich bestimmt nicht.:o

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Mir fällt aber nichts ein, höchstens die Geschichte von der Frau, die entdeckte, dass ihr verstorbener Mann gar nicht verstorben ist, sondern sich verwandelt hat in eine abscheuliche Kreatur der Hölle, die ihr die Augen aus dem Kopf herausfressen will. Aber das interessiert dich bestimmt nicht.:o
:eek:
Und was ist dann passiert? Ist sie entkommen????

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Nein, sie haben geheiratet und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.:o

Sie sind aber gestorben!:mad: Auf die nur abartig widerlichste Art, die man sich vorstellen kann!!!
Lebendig begraben unter Diddelmäusen.:o
:confused:
Neee, irgendwie ging die Geschichte anders.:o
:eek::confused::eek::confused:
Was??? Unter Diddelmäusen?
Das ist ja....ganz widerlich ist das....Nun hab ich Angst!:(

Erzählst du mir noch eine Geschichte? Eine mit komischen eigenartigen Dingen die sich ereignen?:confused:

Edith sagt: Da siehste mal, hab vor lauter Schreck das Lila vergessen...Hat keiner gemerkt....Denk ich....*g*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek::confused::eek::confused:
Was??? Unter Diddelmäusen?
Das ist ja....ganz widerlich ist das....Nun hab ich Angst!:(

Erzählst du mir noch eine Geschichte? Eine mit komischen eigenartigen Dingen die sich ereignen?:confused:

Edith sagt: Da siehste mal, hab vor lauter Schreck das Lila vergessen...Hat keiner gemerkt....Denk ich....*g*

Warum muss ich eigentlich immer Geschichten erzählen? Bin ich hier der Käpt'n Blaubär oder was?:mad:

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Ich kenn den eigentlich gar nicht, nur aus Erzählungen.:confused:

Was soll das eigentlich immer mit den Krabben?:o Früher ging es hier immer um Taschenkrebse. Bin ich nicht mehr auf dem Laufenden?:confused:
Hat dir das die Maus erzählt? :confused:

Taschenkrebse sind doch eh immer ausverkauft...Königskrabben kann man wenigstens noch kaufen, hart erarbeitete köstliche Krabben!:o

Es gibt auch ab und an noch Möhrchen!:o:confused: