Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.871
- 67.822
- 158
Samma...Immer wenn ich ins Bett gehen will, dann kümmst du!Sowas kann man essen?
Das glaube ich nicht, du veräppelt mich doch nur.![]()

Kannste nich mal eher auftauchen?

Samma...Immer wenn ich ins Bett gehen will, dann kümmst du!Sowas kann man essen?
Das glaube ich nicht, du veräppelt mich doch nur.![]()
Samma...Immer wenn ich ins Bett gehen will, dann kümmst du!
Kannste nich mal eher auftauchen?![]()
Ahsoo....Nein, da bin ich noch am arbeiten.![]()
Ahsoo....
Und nun?
Ich bin müde!![]()
*StreichhölzerindieAugensteck*Immer wenn ich komme, gehst du ins Bett. Kannst du nicht mal später ins Bett gehen?![]()
*StreichhölzerindieAugensteck*
Ich glaub nich das das funktioniert!
Es sei denn du erzählst mir eine spannende haarsträubende Geschichte!
Is mir egal, jetz erzähl schon.....*gespanntlausch*Dann gruselst du dich wieder nur, du oller Schißhase!![]()
Is mir egal, jetz erzähl schon.....*gespanntlausch*
Mir fällt aber nichts ein, höchstens die Geschichte von der Frau, die entdeckte, dass ihr verstorbener Mann gar nicht verstorben ist, sondern sich verwandelt hat in eine abscheuliche Kreatur der Hölle, die ihr die Augen aus dem Kopf herausfressen will. Aber das interessiert dich bestimmt nicht.![]()
Und was ist dann passiert? Ist sie entkommen????
Nein, sie haben geheiratet und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute.
Sie sind aber gestorben!Auf die nur abartig widerlichste Art, die man sich vorstellen kann!!!
Lebendig begraben unter Diddelmäusen.![]()
Neee, irgendwie ging die Geschichte anders.![]()
Was??? Unter Diddelmäusen?
Das ist ja....ganz widerlich ist das....Nun hab ich Angst!
Erzählst du mir noch eine Geschichte? Eine mit komischen eigenartigen Dingen die sich ereignen?
Edith sagt: Da siehste mal, hab vor lauter Schreck das Lila vergessen...Hat keiner gemerkt....Denk ich....*g*
Warum muss ich eigentlich immer Geschichten erzählen? Bin ich hier der Käpt'n Blaubär oder was?![]()
Den find ich klasse!
Ob Mimlor schon Krabben gefischt hat?![]()
Hat dir das die Maus erzählt?Ich kenn den eigentlich gar nicht, nur aus Erzählungen.
Was soll das eigentlich immer mit den Krabben?Früher ging es hier immer um Taschenkrebse. Bin ich nicht mehr auf dem Laufenden?
![]()