eklof
W:O:A Metalmaster
Also ich mag ja kein Popcorn.
Aber wenn du es mögen würdest, nähmest du es auch mit Butter und Salz!

Also ich mag ja kein Popcorn.
Aber wenn du es mögen würdest, nähmest du es auch mit Butter und Salz!![]()
Ne ich glaube ich würde eher süßes bestellen.
Neenee, das hast Du missverstanden. Wir haben hier tatsächlich eine und sie fängt grad an zu knattern![]()
Das ist nicht iiiiih!! Noch besser ist es sogar, gleich so ein Maschinchen zu haben wo man es gleich karamelisieren kann![]()
Aaahaa, na dann sorrü!
Hast du die zu hause, oder arbeitest du da irgendwo?
Will auch sowas haben![]()
Das ist nicht iiiiih!! Noch besser ist es sogar, gleich so ein Maschinchen zu haben wo man es gleich karamelisieren kann![]()
Aaahaa, na dann sorrü!
Hast du die zu hause, oder arbeitest du da irgendwo?
Will auch sowas haben![]()
Buhhh, das wird ja immer schlimmer. Wenn, dann geht's nur noch mit Knoblauch!!!![]()
Ah sowas braucht man?Nope, haben wir hier im Büro stehen. Wen man bei Staples viel bestellt gibt es immer Geschenke. Mal ein Grill, mal ein Koffer, mal dies, mal das. Und letzte Woche halt ne PopcornmaschineWir brauchten eh eine, für die Hochzeit
![]()
Ah sowas braucht man?
Gut zu wissen.
*auf liste schreibt*![]()
guck ma Themen![]()
Nope, haben wir hier im Büro stehen. Wen man bei Staples viel bestellt gibt es immer Geschenke. Mal ein Grill, mal ein Koffer, mal dies, mal das. Und letzte Woche halt ne PopcornmaschineWir brauchten eh eine, für die Hochzeit
![]()
Du sprichst mir aus der Seele. Süßes Popcorn ist echt iiihBuhhh, das wird ja immer schlimmer. Wenn, dann geht's nur noch mit Knoblauch!!!![]()