Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Erst rum mauln weil andere angeblich "kindisch lästern" würden obwohl es dich erstens nix an geht und zweitens du wohl nich gecheckt hast dass sowas nicht so erst gemeint und auch genommen wird, und dann selber sowas ablassen...
Naja, wenn es dir Spass macht, bitte.

Och Kleiner ;) Ich weiß, dass es nich 100% ernst gemeint ist, ich zweifele eher an eurem Verstand, wenn ihr auch immer wieder den gleichen Unsinn blubbern könnt.
Und ich habe nicht gelästert, ich habe dich/euch angesprochen. Kennst du den Unterschied?
Aso, ich wollt ja weg^^

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Wir hatten hier heute morgen 4°C, woanders noch weniger, sodass man sogar Eis kratzen musste. Ich war auch mit Mütze und Handschuhen unterwegs und hatte trotzdem noch kalte Ohren vom Fahrtwind. Das ist schon ein Grund zum Jammern, wenn man letzte Woche noch 20 Grad mehr hatte und eigentlich auf Frühling eingestellt ist :o
Jetzt haben wir immerhin 9°C :o

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Och Kleiner ;) Ich weiß, dass es nich 100% ernst gemeint ist, ich zweifele eher an eurem Verstand, wenn ihr auch immer wieder den gleichen Unsinn blubbern könnt.
Und ich habe nicht gelästert, ich habe dich/euch angesprochen. Kennst du den Unterschied?
Aso, ich wollt ja weg^^

Hm.... nein, von dir würde ich gerne nicht kleiner genannt werden!!
Und an unserem Verstand können wir sehr gut selber zweifeln, da musst du dich nicht runter machen!!

Du hast uns gefragt warum wir bei 16 Grad sagen es wäre kalt, obwohl du keine Ahnung hattest wie warm/kalt es bei anderen ist.
Das zeugt auch nicht so von großem Verstand!
Aber ich hab jetz keinen Bock mehr mich mit dir so auseinander zu setzen, kannst dir die Antwort also sparen, von mir kommt nix mehr!

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
37
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hm.... nein, von dir würde ich gerne nicht kleiner genannt werden!!
Und an unserem Verstand können wir sehr gut selber zweifeln, da musst du dich nicht runter machen!!

Du hast uns gefragt warum wir bei 16 Grad sagen es wäre kalt, obwohl du keine Ahnung hattest wie warm/kalt es bei anderen ist.
Das zeugt auch nicht so von großem Verstand!
Aber ich hab jetz keinen Bock mehr mich mit dir so auseinander zu setzen, kannst dir die Antwort also sparen, von mir kommt nix mehr!

hm doch, ich nenne dich Kleiner, weil du jünger bist :rolleyes: :p