Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Tanke schön :)
Jup :)
Wo wir grad bei Thema sind: HAt irgendwer nen gescheites Rezept? Weil meine Tante mich seit ner Woche nervt, dass sie doch kein richtiges hat, aber eins will und ich als Pfadfinder ja eins haben müsse...:rolleyes:
Ich hatte aber auch mal eins... Aber det is nu wech -.-
Und mit lmgtfy braucht ihr mich auch nich kommen;) Das hat sie nämlich selber schon getan, kam aber nix bei rum meinte sie

Schonmal bei chefkoch.de oder frag-mutti.de nachgeschaut? :confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
Tanke schön :)
Jup :)
Wo wir grad bei Thema sind: HAt irgendwer nen gescheites Rezept? Weil meine Tante mich seit ner Woche nervt, dass sie doch kein richtiges hat, aber eins will und ich als Pfadfinder ja eins haben müsse...:rolleyes:
Ich hatte aber auch mal eins... Aber det is nu wech -.-
Und mit lmgtfy braucht ihr mich auch nich kommen;) Das hat sie nämlich selber schon getan, kam aber nix bei rum meinte sie

Guck doch mal im Netz.
Da gibt's doch sicher was.:)
Frag mutti.de,oder sowas

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.804
3.353
130
33
Bad Bevensen
huhu marschi :)

hahaha, da krieg ich kein rabatt. das wird wohl richtig teuer. blond geht total weg. hauptfarbe schwarz und rote und weiße strähnchen rein. :D

oh das hört sich gut an. wenn der mai rum ist, da ist ok. aber dann krieg ich wieder hummeln im hintern. :o:D

Hallo phöni :)
*Bierchen an alle verteil'*
Hallo auch an dich Wizzi :)

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
huhu marschi :)

hahaha, da krieg ich kein rabatt. das wird wohl richtig teuer. blond geht total weg. hauptfarbe schwarz und rote und weiße strähnchen rein. :D

oh das hört sich gut an. wenn der mai rum ist, da ist ok. aber dann krieg ich wieder hummeln im hintern. :o:D

Hauerha :o
Nimm dir n Buch zum Lesen mit... am besten meines :o:D

phönix

18 Sep. 2008
81.754
22.144
168
49

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
danke schön. alles gut bei dir? :)

is ne idee, so könnte ich vielleicht die hälfte wegkriegen. also zwei stunden hat se mich mal eingeplant. ich bin gespannt ob sie das so schnell hinbekommt. :D

Würde ich nicht mit rechnen. Überhaupt nicht.
Als ich meine Haare schwarz bekommen hab mit roten Strähnchen saß ich, glaube ich, 4 Stunden da in so einem Laden rum :o:rolleyes:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.804
3.353
130
33
Bad Bevensen
danke schön. alles gut bei dir? :)

is ne idee, so könnte ich vielleicht die hälfte wegkriegen. also zwei stunden hat se mich mal eingeplant. ich bin gespannt ob sie das so schnell hinbekommt. :D

Joa geht so... Relativ platt so nach den ersten 2 Tagen Schule wieder :D Direkt am ersten Tag gut reingestartet mit 4 Punkten in der Matheklausur, die wir zurückgekriegt haben :/ :D
Aber ansonsten könnte es schlimmer sein ;) Und selbst so?:)

phönix

18 Sep. 2008
81.754
22.144
168
49
Guck doch mal im Netz.
Da gibt's doch sicher was.:)
Frag mutti.de,oder sowas
mutti, fetzt. :D

Würde ich nicht mit rechnen. Überhaupt nicht.
Als ich meine Haare schwarz bekommen hab mit roten Strähnchen saß ich, glaube ich, 4 Stunden da in so einem Laden rum :o:rolleyes:
naja du hast ja sehr lange haare. ich denk mal so drei stunden vielleicht. ;)

Joa geht so... Relativ platt so nach den ersten 2 Tagen Schule wieder :D Direkt am ersten Tag gut reingestartet mit 4 Punkten in der Matheklausur, die wir zurückgekriegt haben :/ :D
Aber ansonsten könnte es schlimmer sein ;) Und selbst so?:)
bah, am ersten tag möcht ich aber auch keine klausur zurück kriegen.

mir gehts gut. mosh war n bischen erholung. :)

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.804
3.353
130
33
Bad Bevensen
mutti, fetzt. :D

naja du hast ja sehr lange haare. ich denk mal so drei stunden vielleicht. ;)

bah, am ersten tag möcht ich aber auch keine klausur zurück kriegen.

mir gehts gut. mosh war n bischen erholung. :)

Bei mir warens 2 :D Und die dritte hat mir dann mein Mathelehrer erspart, der auch gleichzeitg mein Biolehrer is. In Bio meinte er, dass er keinen Bock hat zum 4ten Mal an diesem Tag lange Fressen von den Schülern zu sehn:eek: