- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
naak alle man, wieder da.
*bierchen aufmach*
Guten Abend.

Komm ans Feuer.Is kalt.
naak alle man, wieder da.
*bierchen aufmach*

boah, das war heut mal irre kalt. hoffentlich wird das bald wieder wärmer. hab die dicke jacke heut angehabt.Guten Abend.
Komm ans Feuer.Is kalt.
hallo erstmal 
huhu du da.Hallo ihr da![]()
so, neue frisur steht fest, muß nur noch juni werden um den spass umzusetzen. 

Stockbrot?
*Wärme genieß*![]()
boah, das war heut mal irre kalt. hoffentlich wird das bald wieder wärmer. hab die dicke jacke heut angehabt.hallo erstmal
huhu du da.so, neue frisur steht fest, muß nur noch juni werden um den spass umzusetzen.
![]()
Zamma herhuhu du da.so, neue frisur steht fest, muß nur noch juni werden um den spass umzusetzen.
![]()

Gute Idee.*stöckesuch*

oha na klasse. morgen muß ich auch wieder an die front, will noch gar nicht. ist gerade so schön zu hause.Allerdings.War heute Morgen entsetzt.Arschkalt.Heute Nacht haben sie hier Bodenfrost angesagt.Mal gucken.

neee, hab mich erst beratenb lassen. im juni dann. hab n termin zu meinem geburtstach gekriegt.Zamma her
*Brot drumwickel und ins Feuer halt*![]()

*Ans Feuer drängel* Will auch 
oha na klasse. morgen muß ich auch wieder an die front, will noch gar nicht. ist gerade so schön zu hause.
neee, hab mich erst beratenb lassen. im juni dann. hab n termin zu meinem geburtstach gekriegt.![]()

Hier gibts Stockbrot? Und keiner sagt mir was?*Ans Feuer drängel* Will auch
*Schüssel mit Marshmallows hinstell*

oha na klasse. morgen muß ich auch wieder an die front, will noch gar nicht. ist gerade so schön zu hause.
neee, hab mich erst beratenb lassen. im juni dann. hab n termin zu meinem geburtstach gekriegt.![]()

*Kopf tätschel*
*Stock mit Stockbrot und Käse drin inne Hand drück*
Besser?![]()

Das hat sie nämlich selber schon getan, kam aber nix bei rum meinte siehuhu marschiHier gibts Stockbrot? Und keiner sagt mir was?*Ans Feuer drängel* Will auch
*Schüssel mit Marshmallows hinstell*

hahaha, da krieg ich kein rabatt. das wird wohl richtig teuer. blond geht total weg. hauptfarbe schwarz und rote und weiße strähnchen rein.Achso
Und was wirds genau?
Vielleicht bekommste ja dann Rabatt![]()

oh das hört sich gut an. wenn der mai rum ist, da ist ok. aber dann krieg ich wieder hummeln im hintern.Ich auch.Mach dir nix draus.
Noch drei Schichten,dann hab ich Urlaub.![]()