der TRASH thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DeadMonkey

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2010
663
0
61
es scheinen ja durchaus Trash freunde im forum zu leben
alsow as habt ihr an schrecklichen geschmacklosigkeiten zu bieten,was sind eure Favoriten im Trashfilm berreich
also abgesehen von homagen wie Planet Terror oder Death Proof kann ich den französichen zombiesplatter "Die Horde" empfehlen is aber eher was handlung angeht Trash die effekte sind ganz gut
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.724
56.167
158
es scheinen ja durchaus Trash freunde im forum zu leben
alsow as habt ihr an schrecklichen geschmacklosigkeiten zu bieten,was sind eure Favoriten im Trashfilm berreich
also abgesehen von homagen wie Planet Terror oder Death Proof kann ich den französichen zombiesplatter "Die Horde" empfehlen is aber eher was handlung angeht Trash die effekte sind ganz gut
Death Proof ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme, hab ich schon zigmal gesehen...:)
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Deawth Proof is einfach nur kacke nund vom güldenen Nazivampüir gibts nur den zweiten Teil. Unwissende., Guckt kieber d2"Das Todesschwert der Ninja". Aöles andere is mist. Und Ator. Ihr Nutten!