Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
252.036
73.078
158
auch umärmel:):)
schon fertig:D
der martkauf im nachbarort hatte doch en kahlua:)
jetzt muß ich nur noch meine mischung rausfinden:D

weißen russen rüberschieb

und, arbeitstag gut überstanden??
Na siehste...:)
Dankeschön....*Russennehm*
Prost mein Lieber! :)
*pling*
*schlürf*

Lecker....:)

Ich mach den immer nach Gefühl...ich glaub so ca 2cl Vodka, 2cl Kahlua und dann mit Vollmilch auffüllen, in ein Whiskyglas....Das ist die sanfte Mischung!
Männermischung mach ich dann schon mehr....:)

Japp, war ganz easy heute...Kollegin hatte so gut vorgearbeitet, ich hatte gar nicht soviel zu tun. Hab dann den Laden geputzt und saubergemacht.
Ich bin nur froh wenn die Ferien rum sind, zur Zeit haben wir viele nervige Kinder und genervte Eltern!

Hex

4 März 2004
252.036
73.078
158
:)

joa, läuft alles!

sitz aufm lehrhof, hab dienst, aber alles wunderbar.

saß eben noch mitm nachbar zusammen am fluss und hab (nicht erfolgreich) geangelt. hier lässt es sich einfach bestens aushalten;)
Na das doch fein...:)
Endlich kann man wieder draußen sitzen....
Bei uns geht nur totaler Wind und es zieht sich zusammen als ob ein Gewitter kümmt...Aber mir egal...
Ich freu mich das der elend lange Winter vorbei ist! :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.949
5.790
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Na siehste...:)
Dankeschön....*Russennehm*
Prost mein Lieber! :)
*pling*
*schlürf*

Lecker....:)

Ich mach den immer nach Gefühl...ich glaub so ca 2cl Vodka, 2cl Kahlua und dann mit Vollmilch auffüllen, in ein Whiskyglas....Das ist die sanfte Mischung!
Männermischung mach ich dann schon mehr....:)

Japp, war ganz easy heute...Kollegin hatte so gut vorgearbeitet, ich hatte gar nicht soviel zu tun. Hab dann den Laden geputzt und saubergemacht.
Ich bin nur froh wenn die Ferien rum sind, zur Zeit haben wir viele nervige Kinder und genervte Eltern!

dann hab ich viel zuwenig milch reingetan:o:D
ich hab alles zu gleichen teilen gemischt:D

na das doch schön

kann manchmal schon ganz schön nerven, aber da muß man durch:D
nächste woche ist wieder schule:)

mußt halt immer irgendwas in der hinterhand halten um die kids zu beschäftigen:o:D
hab ich immer so gemacht:D

Hex

4 März 2004
252.036
73.078
158
dann hab ich viel zuwenig milch reingetan:o:D
ich hab alles zu gleichen teilen gemischt:D

na das doch schön

kann manchmal schon ganz schön nerven, aber da muß man durch:D
nächste woche ist wieder schule:)

mußt halt immer irgendwas in der hinterhand halten um die kids zu beschäftigen:o:D
hab ich immer so gemacht:D
Uff, nee...da musste schon mehr Milch reintun.....:D

Wir ham ja ne Spielecke für die Kids, aber manche interessiert die nich, die rennen dann lieber im Laden rum und räumen die Sachen von A nach B!
So ne Kleine, ich schätz mal die war ca 3-4 Jahre hat mal genüßlich unseren Schmuckständer abgeräumt und alles schön unter den Ständer drunter geschoben, bis ich das gemerkt habe waren schon etliche Haken leer...
Die dachte sich ja nix bei, aber frag mal wie ich den Schmuck dann wieder entwirren musste, vor allem die Ketten...Gnaaaa.....
Der Mutter war das egal was ihr Kind da macht.:rolleyes:

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Na das doch fein...:)
Endlich kann man wieder draußen sitzen....
Bei uns geht nur totaler Wind und es zieht sich zusammen als ob ein Gewitter kümmt...Aber mir egal...
Ich freu mich das der elend lange Winter vorbei ist! :)

jau, das auf alle fälle!

windig wars auch, sonst hätte ich da jetzt noch gesessen;)

das gewitter war gestern hier, so dolle aber leider nich, regen ist dringend notwendig;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.949
5.790
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Uff, nee...da musste schon mehr Milch reintun.....:D

Wir ham ja ne Spielecke für die Kids, aber manche interessiert die nich, die rennen dann lieber im Laden rum und räumen die Sachen von A nach B!
So ne Kleine, ich schätz mal die war ca 3-4 Jahre hat mal genüßlich unseren Schmuckständer abgeräumt und alles schön unter den Ständer drunter geschoben, bis ich das gemerkt habe waren schon etliche Haken leer...
Die dachte sich ja nix bei, aber frag mal wie ich den Schmuck dann wieder entwirren musste, vor allem die Ketten...Gnaaaa.....
Der Mutter war das egal was ihr Kind da macht.:rolleyes:

und genau des kapier ich einfach nicht
ich mein ich mag kinder, aber was ich manchmal erleb, da denk ich es sollte vllt doch irgendwie so en elternschein geben
manchen eltern is es so scheißegal was der nachwuchs macht, das man den jungen schon wieder gar keinen vorwurf mehr machen kann wenn se neben der kapp laufen
da gehören die eltern verklopft