Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
bah ey mist. wenn das ne vollzeitstelle bei dem stunden lohn wäre. ich würde mit kuss hand den job nehmen.
und wenn da noch aras sein dürften gleich noch viel lieber :D :o
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen

im papageincentrum in bremen
die haben da 59 tiere. graupapagein und amazon. von der aufgabe her n traumjob. halt n herzblutjob.
nur halt ne teilzeitstelle. und da müsste dann noch n 2. job her. die frage wäre was ... und der 2. job müsste ziemlich flexibel sein, n guten stundenlohn haben, am besten früh morgends oder abends ... :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
im papageincentrum in bremen
die haben da 59 tiere. graupapagein und amazon. von der aufgabe her n traumjob. halt n herzblutjob.
nur halt ne teilzeitstelle. und da müsste dann noch n 2. job her. die frage wäre was ... und der 2. job müsste ziemlich flexibel sein, n guten stundenlohn haben, am besten früh morgends oder abends ... :o

Ähm...ein Freizeitkiller sozusagen.
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Das stimmt allerdings.

:D:D:D:D:D:D
ich warte erstmal ab was, die anderen 5 bewerbungen bringen, die ich abgeschickt hab.

auch wenn ich mich spontan in die papagein verliebt habe :D so niedlich wenn die einen angucken und den kopf dabei um 180 grad drehen :D
oder das pärchen von der mann blind war und sie hat ihn zum futter und beim klettern geführt :D