Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Ja, dieser Meinung bin ich auch!:o
Bitte erzählen Sie mir von Ihrem letzten Fang...*gespanntzuhör*:)

es war äusserst anstrengend. :o
stürmische see, die ersten korbreihen war auch nicht sehr ergiebich und als mich dann ein brecher beinahe über backbord spülte, war die laune auf dem tiefpunkt. abgesehen davon, dass wir das eis dem deck und der reling kloppen mussten :o

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
es war äusserst anstrengend. :o
stürmische see, die ersten korbreihen war auch nicht sehr ergiebich und als mich dann ein brecher beinahe über backbord spülte, war die laune auf dem tiefpunkt. abgesehen davon, dass wir das eis dem deck und der reling kloppen mussten :o
*sichvorSpannungamSesselfestkrall*
Oh meine Güte....
Wieviele Stunden mussten Sie denn unter diesen widrigen Umständen zubringen?:eek:

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
83
als wir noch jung waren, war andere klatschen noch ein geben und nehmen :o

messer rein, gedärme raus. :cool:

Da hatten die Frauen noch Pimmel und haben zurückgehauen.:o

Früher war auch besser. Früher war aber auch härter. Heute ist einfach. Aber scheiße. Und nicht schön. Früher war nämlich auch schöner. Aber in erster Linie war härter.:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
*sichvorSpannungamSesselfestkrall*
Oh meine Güte....
Wieviele Stunden mussten Sie denn unter diesen widrigen Umständen zubringen?:eek:

28 mit einer kurzen unterbrechung :o
da tun einem irgendwann alle knochen weh, aber wer mit leib und seele fischer ist, der muss das aushalten, denn wie wir sagen: die beringsee zeigt, wer ein richtiger mann ist. :o

sind vielleicht nich immer welche.. :confused:

:eek::o

rien ne va plus :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168
Da hatten die Frauen noch Pimmel und haben zurückgehauen.:o

Früher war auch besser. Früher war aber auch härter. Heute ist einfach. Aber scheiße. Und nicht schön. Früher war nämlich auch schöner. Aber in erster Linie war härter.:o

schneller, härter, bässer hab ich mal auf einem auto gelesen. :o
und chrom zieht immer. :confused:

Hex

4 März 2004
247.444
67.284
158
28 mit einer kurzen unterbrechung :o
da tun einem irgendwann alle knochen weh, aber wer mit leib und seele fischer ist, der muss das aushalten, denn wie wir sagen: die beringsee zeigt, wer ein richtiger mann ist. :o
Großartige Leistung, Sie haben meinen größten Respekt...*bewunder*:)

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.413
14.508
168