Scorpions Farewell - World Tour / Open Air 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
21.690
7.185
128
35
Weidhausen b. Coburg
Scorpions
Farewell - World Tour
Open Air 2011

Special Guests:
-Edguy

25.6. Papenburg, Meyer Werft
Tickets: 64,80€

16.7. Schweinfurt, Willy Sachs Stadion
Tickets 67,00€

17.7. Bielefeld, Ravensberger Park
Tickets 65,00€

Ich bin auf jenfall dabei!!!
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Hab se in Köln gesehn ende letzten Jahres. Lohnt sich! Edguy war sehr souverän als Vorband, Setlist war auch super. Scorpions warn auch sehr geil (muss man ja nich wirklich erwähnen)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Bin wohl in Papenburg nochmal dabei. Karten kosten dort allerdings 20-25€ und nicht 65€. ;)

Und Edguy sind wohl auch nicht da Vorband, weil's 'nen Festival von NDR ist.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Uns als Solches lässt es ja für die Setlist Schlimmstes befürchten!
Nee,auch nicht für nen Zwanni!

Ich gehe mal davon aus, dass sie die nicht wirklich ändern im Vergleich zu den anderen Konzerten. In Dortmund Ende November war die Setlist eigentlich ok, nur der Balladenteil in der Mitte hat total genervt und den ganzen Schwung aus dem Konzert genommen. Und das Drumsolo war auch zu lang. Ich werd's mir mal überlegen. Aber irgendeine Alternative zum Abiball muss ich mir ja suchen. ;)
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
So siehts aus. Fahren ja doch nen paar Leute aus diesem Forum aufs Graspop, hab hier so gut wie noch ga nix über dieses Festival gelesen. Merkwürdigerweise, hat ja schon nen sehr gutes LineUp

Jo, bis auf, dass Disturbed gecancelkled wurden :mad: das hat mich schon derbst aufgeregt. Aber abgesehn davon isses echt der Hammer!