Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
who am i, and if yes, how many? What is the answer, what if there isn't any? Is it one or two, an when does now begin? How long is temporary and is standing here a sin? if nothing lasts forever, say, can i be nothing?

*sing*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hier jetz auch, nachmittach noch mit Mami im Garten gesessen, war sogar noch ab und an Sonne und plötzlich wurds frisch, Gewitter und seither regnets und hat sehr abgekühlt.....*bibber*....*fröstel*

Hier regnet es schon den ganzen Tag und hat sich auch mächtig abgekühlt.
Aber der gelbe Mist is gut abgewaschen worden.:)

Hex

4 März 2004
247.540
67.404
158
Hier regnet es schon den ganzen Tag und hat sich auch mächtig abgekühlt.
Aber der gelbe Mist is gut abgewaschen worden.:)
Das stimmt allerdings, Auto ist fast wieder sauber...:)
Und Balkon auch....:)
Hab mir heute ein Ahornbäumchen gekauft für meinen Balkon, das war so dermaßen günstig und Mutti hat noch was draufgelegt, war ein Schnäppchen.
Das ist so schön...:)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Das stimmt allerdings, Auto ist fast wieder sauber...:)
Und Balkon auch....:)
Hab mir heute ein Ahornbäumchen gekauft für meinen Balkon, das war so dermaßen günstig und Mutti hat noch was draufgelegt, war ein Schnäppchen.
Das ist so schön...:)

Oh fein.:):):)
Wie hoch is er denn?