• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hayobai

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.908
38
93
Südunterfranken
Website besuchen
Nein Wacken sind wir dieses Jahr leider nichts. Wir heiraten ja ne Woche später. Da pa0t uns Wacken dieses Jahr nicht so rein. ;)

oh...des stimmt...da ist dann sowas eher unpassend. Freut mich für euch daß ihr in den "Hafen der Ehe" einschippert *rumschmalz* :D

Ne ohne scheiß...freu mich echt für euch. Irgendwann ist es ja bei mir bestimmt a soweit :)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.052
9.068
168
43
Braunschweig
oh...des stimmt...da ist dann sowas eher unpassend. Freut mich für euch daß ihr in den "Hafen der Ehe" einschippert *rumschmalz* :D

Ne ohne scheiß...freu mich echt für euch. Irgendwann ist es ja bei mir bestimmt a soweit :)

Vielen dank.
Wir sind ja jetzt auch schon 6,5 Jahre zusammen....man man man wie die Zeit vergeht.