Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
38
N51°32.xxxE006°49.xxx
Jau war klasse.Hatten halt super Glück mit dem Wetter. . Konnten uns schön erholen und ne Menge wegen der Hochzeit abklären.

Sabaton ist nicht so mein Fall. Vielleicht schaue ich sie mir mal ende Mai auf dem Metalfest an. Da spielen die glaube ich auch.

Jap, tun sie :)
Ich mag sie sehr :) :D
Cool, wenn man so nichtsahnend mal die Locations um die Ecke durchschaut, wer da so spielt demnächst :):D

Ja, war auch überall schönes Wetter zuletzt, glaub ich :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.935
12.678
168
45
Braunschweig
Jap, tun sie :)
Ich mag sie sehr :) :D
Cool, wenn man so nichtsahnend mal die Locations um die Ecke durchschaut, wer da so spielt demnächst :):D

Ja, war auch überall schönes Wetter zuletzt, glaub ich :)

Na das ist doch klasse. Dann sicher dir mal schnell ne Karte. :)

Ja ich habe gelsen nirgends in Europa war so tolles Wetter wie in Deutschland. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.935
12.678
168
45
Braunschweig
Achso....aber dann bin ich auf jedenfall dafür das die Omegaformaton so schnell wie möglich zurückkommt. :)

Seitdem der Kachelmann weg ist schau ich keine Wetternachrichten mehr. :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.740
22.104
168
49
*rein komm und frühstück aufffahr*
*für isi ein bierchen zapf*

moin alle man. :o:)

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.740
22.104
168
49
ich weiß gar nicht was ich heut zu mittag machen soll. ich tendiere ganz starck zu kartoffeln und spargel und dazu karton blau ... oder wie man das schreibt. :o:confused::D