Hayobai
W:O:A Metalmaster
GUTEN MORGEN !!
Meien Fresse was habbich beschissen geschlafen heute nacht .. *gähn*
*fensteraufreisst*
Tja...so ist des halt wenn man ein kleines Würmle daheim hat daß einen nachts net schlafen lässt.

Guten Morgen zusammen

GUTEN MORGEN !!
Meien Fresse was habbich beschissen geschlafen heute nacht .. *gähn*
*fensteraufreisst*

LOL...kaum will Frau Steenbock sich mal sportlich betätigen, latscht sie in ein Kaninchenloch und reisst sich die rechte Wange auf. Ich sehe SCHICK aus...*torkel*

LOL...kaum will Frau Steenbock sich mal sportlich betätigen, latscht sie in ein Kaninchenloch und reisst sich die rechte Wange auf. Ich sehe SCHICK aus...*torkel*

Tja...so ist des halt wenn man ein kleines Würmle daheim hat daß einen nachts net schlafen lässt.
Guten Morgen zusammen![]()
*drück*
Na klasse.
Moin Hayo.*begrüß*

gugg gugg Undo...wie kann man sich da die Wange aufreißen??
*sichdasgeradevorstell*![]()
Guten Morgen Wizzi
Und alles klar? Ich hab mich für dieses Jahr für Wacken wieder breitschlagen lassen. Bist du a wieder da?

Ja sicher doch.
*freu*

Indem man mit der Fresse bremst...hab untem Auge eine recht große sehr häßliche und schmerzhafte Schürfwunde...

Verdammt.
Gute und schnelle Heilung.
Danke. *grummel*....Schädelweh und Kodderigsein hab ich auch. Wieso arbeite ich eigentlich...
*krankschreib*
*knuddel*
neeee...lieber nicht...weisst doch wieso..

Indem man mit der Fresse bremst...hab untem Auge eine recht große sehr häßliche und schmerzhafte Schürfwunde...

Ja sicher doch.
Dann trinken wir mal wieder einen zusammen.*freu*
Biergarten,gleiche Zeit,gleicher Ort.
So,bin erstmal weg.![]()

Danke. *grummel*....Schädelweh und Kodderigsein hab ich auch. Wieso arbeite ich eigentlich...