Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
:D

Nun mimimi mal nicht herum, du Wutz...Es ist SU-PI draußen, so! :D
(Heuschnupfentränen und verdobfte Nase ignorier)

So lass ich mir das gefallen: Kerl ruft an und meint: "halb fünf an der Haltestelle, Reeperbahn Nobistor, ich bring Sekt mit und dann gehen wir an die Elbe"
Hach! Endlich mal n Kerl der weiß was er will :D Aber er ist HSV-Fan (schluck)....

*notier:undoschlucktbeihsvfans*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich werde euch einfach allesamt beim RHF in den Kanal schmeissen. MIT Sirup übergossen. UND mit Federn eingefedert. Und dann seht zu wie ihr aus der Plörre wieder rauskommt.

*schmollend in Ecke sitz*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
so jetzt nur noch die komoden von oben nach untern durchsortieren und aufräumen :cool:
und dann den ganzen zettelkram mal n bissel ordnen weghefen und ordentlich weglegen.
danach ist dann endlich alles so wie ichs haben will :D

Fetty

29 Juni 2005
31.948
7.206
128
36
Lkr. Ravensburg
Warum muss die Post denn ausgerechnet dann kommen wenn ich einkaufen bin? Jetzt kann ich die Wanderkarte erst am Dienstag abholen, wer weiss ob nächste woche überhaupt noch wetter is :o :mad: :(

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
*KREISCH*

KADDA!! BLUUDY! ANDREAAAA!!

Man kann endlich die 3. Staffel von True Blood vorbestellen!! 22. Juli kommt sie raus!

*rumhibbel*