Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Alter!?:eek::confused:
ich dachte immer der Film wäre son ganz normaler Action-Shooter so wie stirb langsam oder so:confused:

Naja, er ist schon eher sehr übertrieben.
also von wegen dass alle auf ihn ballern und er wird nie getroffen und er ballert aber alle ab und so...
und die szene war halt schon auch geil.
Die poppen gerade, kommen halt ein böser mit der knarre rein, er deht sich vom bett, wird nich getroffen, kommt an die Waffe, schießt den einen um, den nächsten, der ans fenster kommt und dann steht er auf und ballert alle um, die kommen. und die ganze Zeit hängt die frau an ihm dran und kriegt irgendwann nen orgasmus :D :D

schon sehr männlich :o :p

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Naja, er ist schon eher sehr übertrieben.
also von wegen dass alle auf ihn ballern und er wird nie getroffen und er ballert aber alle ab und so...
und die szene war halt schon auch geil.
Die poppen gerade, kommen halt ein böser mit der knarre rein, er deht sich vom bett, wird nich getroffen, kommt an die Waffe, schießt den einen um, den nächsten, der ans fenster kommt und dann steht er auf und ballert alle um, die kommen. und die ganze Zeit hängt die frau an ihm dran und kriegt irgendwann nen orgasmus :D :D

schon sehr männlich :o :p

so ganz Relitätsnah:rolleyes::D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Puuuuh, wieder zu Hause!!! *feini*

das geht echt gar nicht bei denen. Die leben in einem Paradies und wissen es nicht....

Egal, ICH bin braungebrannt, voller lecker Essen und Schampus und hab morgen ein Date. Was will Frau mehr *g*

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Naja, er hat derbste Schmerzen, findet das aber irgendwie auch toll. Ganz komisch alles. Mutter ist irgendwie sauer weil die gesamte Aufmerksamkeit auf IHN geht ( immerhin hat er Geburtstag heute...)...aber sie hat mich nur dreimal angeschrieen. Juchu...:rolleyes:

Diesmal hab ich allerdings zum ersten Mal zurückgeblökt. Und lustigerweise war sie dann ganz schnell still...:confused:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Naja, er hat derbste Schmerzen, findet das aber irgendwie auch toll. Ganz komisch alles. Mutter ist irgendwie sauer weil die gesamte Aufmerksamkeit auf IHN geht ( immerhin hat er Geburtstag heute...)...aber sie hat mich nur dreimal angeschrieen. Juchu...:rolleyes:

Diesmal hab ich allerdings zum ersten Mal zurückgeblökt. Und lustigerweise war sie dann ganz schnell still...:confused:

Na,wenigstens kein totales Fiasko.:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Himmelarschundzwirn..

Ich hab vor Wochen mal nur aus Scherz zu meiner Freundin vom Rolling Stone erwähnt, dass ich den ja gerne mal live sehen will, weil Dr. House und so...und sie meinte, sie guckt mal...gestern kam die Bestätigung. ich hab einen Indianertanz imWintergarten aufgeführt, sehr zur Irritation meiner Eltern..."Hugh wer????"

:D