Fetty
W:O:A Metalmaster
Ja, oder auch schon nen paar Minuten früher.![]()
Ja, ich schau ma, so zwischen dreiviertel und um denk ich dass ich da bin oder so

Ja, oder auch schon nen paar Minuten früher.![]()
Ja, ich schau ma, so zwischen dreiviertel und um denk ich dass ich da bin oder so![]()
![]()
najaaaaaa... kasseler braten is nun nicht sooooooooo aufwändig...Ich koche schon, z.t. auch relativ aufwändig. Hab mich neulich noch unterhalten mit ner kollegin, dies schwachsinnig findet für sich allein so viel aufwand zu machen. Weil ich mach halt auch ma für mich allein nen Kasselerbraten oder so![]()
![]()
Dropkick Murphys am Montag.
ich überlegs mir
auch wenn ich für sowas eigentlich nich grad viel Geld übrig hab...
Na das doch prima...Dachte immer du kochst für dich allein nich soviel....Ich koche schon, z.t. auch relativ aufwändig. Hab mich neulich noch unterhalten mit ner kollegin, dies schwachsinnig findet für sich allein so viel aufwand zu machen. Weil ich mach halt auch ma für mich allein nen Kasselerbraten oder so![]()
![]()
Sag halt bescheid wenn du hin gehst.
Gestern waren sie jedenfalls göttlich!
najaaaaaa... kasseler braten is nun nicht sooooooooo aufwändig...
jup, meine karre sieht aus, als sei sie direkt aus der wüste gobi gekommen.Scheiß gelbe Pollen überall.*entsetztdiebudeanguck* *fichtenslap*![]()
Na das doch prima...Dachte immer du kochst für dich allein nich soviel....![]()
jup, meine karre sieht aus, als sei sie direkt aus der wüste gobi gekommen.![]()
ich geb dir recht fetty, für ein singlehaushalt ist das was besonderes. sonst gibts blos pizza, schnellfutter ausser dose oder mikrowellenfraß, weil man ja zu faul zum kochen ist. kenn ich auch.Ja, aber... ach lass mich doch![]()
ich hab vorhin die fliegengitter ran gemacht. karre werd ich wohl morgenfrüh in die waschanlage mal fahren.Ohja.
Die Karre is mir eigentlich egal,aber hier drin sieht's aus wie Sau.Kann ja bei dem Wetter die Fenster nicht zu lassen.
Egal,mach ich irgendwann weg.*abwink* Lohnt sich nicht.Kommt noch was bei.