Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Na ja, ich wohn halt mitten in der Stadt und in der Nähe sind ein paar Kneipen, von daher ist hier am WE immer Action, aber heute ist hier scheinbar besonders viel los. Plus ein Hund, der alles anbellt, das sich bewegt :rolleyes::o
achso, ja da ist dann schon was los. :) ja der hund will halt mitreden, nich. :o:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
achso, ja da ist dann schon was los. :) ja der hund will halt mitreden, nich. :o:D
Und jetzt singen sie auch noch *andächtig lausch* :D

Der Hund hat leider 'ne total dämliche Besitzerin, die "wohnt" hier gegenüber auf der Straße und brüllt den immer lauter an als er bellt. Nicht, dass er darauf hören würde :rolleyes: der tut mir schon ein bisschen Leid. Ihr Gebölke nervt auch fast mehr als sein Gekläffe :D

phönix

18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Und jetzt singen sie auch noch *andächtig lausch* :D

Der Hund hat leider 'ne total dämliche Besitzerin, die "wohnt" hier gegenüber auf der Straße und brüllt den immer lauter an als er bellt. Nicht, dass er darauf hören würde :rolleyes: der tut mir schon ein bisschen Leid. Ihr Gebölke nervt auch fast mehr als sein Gekläffe :D
hmm, vielleicht sollte man mal dem hund ein megafon umbinden und dann soll er reinbellen. vielleicht hält die olle dann die gusche. :confused::D

Hex

4 März 2004
248.143
68.229
158
*wildschwein und kartoffeln auftisch* :)
Oh Gott, neeeee.....Kein Fleisch!
Kein Essen....
Hab heute den Fehler gemacht abends was zu naschen, ich hab wochenlang nichts mehr genascht, heute abend überfällts mich und ich hau mir fast ne ganze Schachtel Mon Cherie rein....Das war klar das mein Magen das nich verträgt...So lecker die auch waren, so schlecht is mir nu.....:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.787
19.302
168
48
Oh Gott, neeeee.....Kein Fleisch!
Kein Essen....
Hab heute den Fehler gemacht abends was zu naschen, ich hab wochenlang nichts mehr genascht, heute abend überfällts mich und ich hau mir fast ne ganze Schachtel Mon Cherie rein....Das war klar das mein Magen das nich verträgt...So lecker die auch waren, so schlecht is mir nu.....:rolleyes:
oh, das ja blöd. musste den körper langsam wieder dran gewöhnen, an normales essen. ;)