FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
woher soll ichn das wissen :confused: :D

freitag hast du ja bestimmt dass ich komm :o quasi. :D Also freitag komm ich, aber fahrrad hab ich nu keins :o

ja weiß ich doch nicht. ich dachte du weißt das. weil wenn du komplimente verteilst, dachte ich auch, weißt du wie man damit umzugehen hat :o

ah ok. kommste kommste. schade, wegen dem radl

also ich komm ja um 16:53 in hallstadt an. und mich pisst voll an, dass ich in nbg 50 min aufn zug nach bamberg warten muss :mad:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also manchmal ess ich schon schoki. so snickers und so. aber doch eher die sachen wo wenig schoki dabei ist. aber schokotafel mit NÜSSEN drinnen mag ich ja schon (ess ich trotzdem so gut wie nie)

ha ha, WETTEN, dass du weniger wiegst als ich?! Ok, hab keine Waage daheim, und will's auch gar nicht wissen. Aber vor 2 Jahren war mein Normalgewicht 47 kg

ah, Zeit für neue Zeiten. olè olè

aso. okay. :D

wette verloren :D:D:D:p und was hab ich jetzt gewonnen? :confused:

ja aber echt :o
2 mal hätte ich fast gekotzt in der ubahn aufm hinweg
dann noch 1 mal aufm rückweg als mich flop vollgequatscht hat
und noch einmal im bett

aber kotzen musste ich letztendlich doch nicht *strike* :cool:

kotzfrei seit neun drei? :D:D:D
haha, sorry. echt nich schön- aber jetzt gehts dir ja wieder gut :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
aso. okay. :D

wette verloren :D:D:D:p und was hab ich jetzt gewonnen? :confused:

kotzfrei seit neun drei? :D:D:D
haha, sorry. echt nich schön- aber jetzt gehts dir ja wieder gut :)

ah also willst du mir erzählen, dass du weniger als 47 kg wiegst? Armes hascherl :o (obowhl ich auch gern wieder so wenig wiegen würde) :D oder mehr?! :confused:

neun drei? :confused: häääääääääääää?
Kotzfrei seit letztem Jahr in Berlin nach 15 jahren....Ohnmachtsanfall mit Gehirnerschütterung und "sichselbstaufsshirtkotzenunddanach4wochenzuärztenrennen* yeah :cool::D

ich hätte dir ja schon gern auf'n tisch gekotzt, wäre aber etwas peinlich geworden :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
ah also willst du mir erzählen, dass du weniger als 47 kg wiegst? Armes hascherl :o (obowhl ich auch gern wieder so wenig wiegen würde) :D oder mehr?! :confused:

neun drei? :confused: häääääääääääää?
Kotzfrei seit letztem Jahr in Berlin nach 15 jahren....Ohnmachtsanfall mit Gehirnerschütterung und "sichselbstaufsshirtkotzenunddanach4wochenzuärztenrennen* yeah :cool::D

ich hätte dir ja schon gern auf'n tisch gekotzt, wäre aber etwas peinlich geworden :o

was!? spinnst du? ich wieg weit mehr als 47 kg... :D

sorry, kam grad in der ananas-folge... :D:confused:
du hast 2010 zum ersten mal gekotzt, seit du 8 jahre alt bist? :confused:
der rest der geschichte klingt überaus spannend. wer war dabei und kann mir davon erzählen?:D:p:D:D:D:D

allerdings :o:p:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
was!? spinnst du? ich wieg weit mehr als 47 kg... :D

sorry, kam grad in der ananas-folge... :D:confused:
du hast 2010 zum ersten mal gekotzt, seit du 8 jahre alt bist? :confused:
der rest der geschichte klingt überaus spannend. wer war dabei und kann mir davon erzählen?:D:p:D:D:D:D

allerdings :o:p:D
ananas-folge?! AHA
Ja, wirklich. kein scheiß. sonst nie gekotzt. ich muss NIE kotzen. nur würgen :D aber kotzen nie. und nach dem würgen gehts mir so gut wie nach'm kotzen (oder so, hab ja keine ahnung von). wirklich, kein scheiß. ja, wer war letztes jahr dabei? Der flo...bin halt in ohnmacht gefallen, weil mich der olle nebeldingsda angesprüht hat. und dann bin ich ohnmächtig geworden und hab mich angekotzt :D
dann fahr doch gleich mit dem späteren? :confused:
na, aber der nächste kommt halt erst end spät an :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
ja weiß ich doch nicht. ich dachte du weißt das. weil wenn du komplimente verteilst, dachte ich auch, weißt du wie man damit umzugehen hat :o

ah ok. kommste kommste. schade, wegen dem radl

also ich komm ja um 16:53 in hallstadt an. und mich pisst voll an, dass ich in nbg 50 min aufn zug nach bamberg warten muss :mad:

nee, ich dachte halt ich bin nett und so :o

ja, aber vielleicht ein anderes mal. Oder so... also innerhalb der nächsten 5 Jahre möcht ich mir schonma n Fahrrad kaufen :o :D

Das is ja doof dasse da wieder warten musst. Aber ich glaub das is am Nürnberger Bahnhof extra so, wenn die sehen dass du kommst :o :D

Fetty

29 Juni 2005
32.002
7.281
128
36
Lkr. Ravensburg
nee weil die letzten Male waren es vllt 15 Min Umsteigezeit....aber über 50 ist schon echt scheiße. kann ich mich nicht mal mehr frei bewegen, weil ich's Radl dabei hab

Achso, scheisse stimmt, dann weiss ich nichma ob ich dich holen könnte und wir dann halt zamm nach Hallstadt fahren oder so, weil ich hab bisher noch ned getestet ob n Rad in mein Auto passt, aber ich könnte mir vorstellen dass sich der Kartoffelraumdeckel nimmer schließen lässt. :o:D

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Achso, scheisse stimmt, dann weiss ich nichma ob ich dich holen könnte und wir dann halt zamm nach Hallstadt fahren oder so, weil ich hab bisher noch ned getestet ob n Rad in mein Auto passt, aber ich könnte mir vorstellen dass sich der Kartoffelraumdeckel nimmer schließen lässt. :o:D
mhhh holen wäre schon geil :D aber weiß nicht...hab halt so ein "durchschnittsradl" :D
gute nacht & viel spaß am freitag :)

ich wander auch mal ins bett

dir auch schon mal ein schönes we, ich jammer dich am so mit meinem wunden arsch voll :o