Mädelssache !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Schorsch: Was isn los? Kannste in ner Küche lachen? Ich guck Southpark ey :(

Haha :D Hahaha :D Ich hab auch sooo Bock, Barney :D Dann essen wa RIIIICHTIG viel Fruchtzucker, bevor uns hart und geil die Lampe aufn Kopp donnert :cool::D



:eek: Aufhören ey :D:D:D



Das wird vermutlich wirklich so sein :( :D:D

Wie Schoirsch dat nur aushält. Der verzieht sich bestimmt gleich inne andre Wohnung!:o:D

Boa, Ich glaub ich nehm nen Anhänger mit und dann gibts ne Anhängerladung voll Weintrauben. Aber nich, dass wir aufblähen vom ganzen Frchtzucker.:o:D
Das wird bestimmt voll dumm. Aber nur wegen dir.:D Der Rest is ur Deko und wird trotzdem gekauft!:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Wie Schoirsch dat nur aushält. Der verzieht sich bestimmt gleich inne andre Wohnung!:o:D

Boa, Ich glaub ich nehm nen Anhänger mit und dann gibts ne Anhängerladung voll Weintrauben. Aber nich, dass wir aufblähen vom ganzen Frchtzucker.:o:D
Das wird bestimmt voll dumm. Aber nur wegen dir.:D Der Rest is ur Deko und wird trotzdem gekauft!:D

Quatsch! :o Ich kann echt voll nett sein und so! :) :D:D:D


Yippieh! Deko essen :) Deko mag ich am liebsten :) :D *bäuchleinryb* :) :D Und dann gucken wir bei Rage wieder nur das letzte Lied. Wobei ich geiles Schwein es für vollkommen unerheblich erachte, dass die dieses Jahr nich da sein werden :cool: *heilfive* ROFL :D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Quatsch! :o Ich kann echt voll nett sein und so! :) :D:D:D


Yippieh! Deko essen :) Deko mag ich am liebsten :) :D *bäuchleinryb* :) :D Und dann gucken wir bei Rage wieder nur das letzte Lied. Wobei ich geiles Schwein es für vollkommen unerheblich erachte, dass die dieses Jahr nich da sein werden :cool: *heilfive* ROFL :D

Ich find wir setzten uns dann wieder auf unseren Platz vom letzten Jahr und singen einfach irgendwelche Rage Lieder. Muss doch reichen!:o:D:D

Köstliche Deko und Lachanfälle. Es wird sooo herrlisch!:)

"Was kosten die Trauben da?"
"Nene, das is nur Deko!:)"
"Ja, is klar, aber was kosten die?:mad.:cool:"
:D:D:D

Wozu auch? Klopse und Wodka gibts im Camp und nich vor der Bühne :cool::D

Gott, wird das wieder ekelhaftmegageil!:D:D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com

Bitte was? :eek::confused::D:D:o

Ich find wir setzten uns dann wieder auf unseren Platz vom letzten Jahr und singen einfach irgendwelche Rage Lieder. Muss doch reichen!:o:D:D

Köstliche Deko und Lachanfälle. Es wird sooo herrlisch!:)

"Was kosten die Trauben da?"
"Nene, das is nur Deko!:)"
"Ja, is klar, aber was kosten die?:mad.:cool:"
:D:D:D



Gott, wird das wieder ekelhaftmegageil!:D:D

He, das isn Bombenplan :D Das machen wir auch einfach...pfft...also ICH richte mich nich nachm Lineup :o :D

Die kennen uns sicher noch *gacker* :D


Ohja :cool: Das wird es :cool: Kommste dieses Jahr ma mit innen Rhein-Herne-Kanal Dirty Dancing Hebefiguren üben? Du darfst auch Baby sein :cool::):D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Na klar, wo kriegt man denn sonst gratis Ei und Würstchen noch VOR dem Frühstück :confused::D Und bei den überteuerten Frühstückspreisen... :o:D

AHHH!:D:D:D

Bitte was? :eek::confused::D:D:o



He, das isn Bombenplan :D Das machen wir auch einfach...pfft...also ICH richte mich nich nachm Lineup :o :D

Die kennen uns sicher noch *gacker* :D


Ohja :cool: Das wird es :cool: Kommste dieses Jahr ma mit innen Rhein-Herne-Kanal Dirty Dancing Hebefiguren üben? Du darfst auch Baby sein :cool::):D

Nö. EInfach die ganze Zeit Higher Than the Sky with Fire brüllen. irgendwann werden die schon auf uns hören und es spielen!:mad.:D

Da komm bestimmt nich oft so dumme und fragen anch der Deko.:D

Hm, damit wir uns dann alle drei feucht in meinem stuhl suhlen können?:confused::D
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nö. EInfach die ganze Zeit Higher Than the Sky with Fire brüllen. irgendwann werden die schon auf uns hören und es spielen!:mad.:D

Da komm bestimmt nich oft so dumme und fragen anch der Deko.:D

Hm, damit wir uns dann alle drei feucht in meinem stuhl suhlen können?:confused::D

Richtig! :D Klappt bestimmt :D

Meinße nich? :D


Bah, Barney ey :D:D *HULD* :D:D:D:D Oh mann :D Wird das wieder geil :D

So..ich muss ma off...hier exlodiert sonst gleich was. Und ich meine NICHT Schorsch :D (Lappi brodelt ;) )

Bis morgen, ihr Lieben! :D