was n für eins?
Epilierer. Meine Rasierklingen sind alle stumpf und ich möchte ungern morgen mit blutüberströmten Beinen beim Tätowierer stehen.
was n für eins?
Epilierer. Meine Rasierklingen sind alle stumpf und ich möchte ungern morgen mit blutüberströmten Beinen beim Tätowierer stehen.

epilierer ... kommt sicher von epilepsie...löst unkontrollierte zuckungen aus![]()
Das klingt sehr plausibel.epilierer ... kommt sicher von epilepsie...löst unkontrollierte zuckungen aus![]()
Wie war das noch gleich mit dem Unterschied zwischen dem Milchreis und dem Epileptiker?
Der Milchreis liegt aufmTeller mit Zucker und Zimt, der Epileptiekr liegt im Zimmer und zuckt. *hust*

The noblest of dogs is the hot dog, it feeds the hand that bites it.

warum wusste ichs?![]()

Gnaaa...You Tube ist heute sehr lahm....
Ich hab meinen nach dem Winter vor zwei Wochen auch mal wieder reaktiviert, autsch. Soll ja weniger weh tun, wenn man es öfters macht.Epilierer. Meine Rasierklingen sind alle stumpf und ich möchte ungern morgen mit blutüberströmten Beinen beim Tätowierer stehen.

Ja, zwischendurch lahmt es...oder isses mein PC, tät mich nich wundern...Echt?Hier geht's top.
Ja, zwischendurch lahmt es...oder isses mein PC, tät mich nich wundern...