Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.783
70.157
158
nee
heute ein kleines telefonat mit meinem chef gehabt
auch die zwei tage die vom urlaub streichen übriggeblieben sind, sind nun gestrichen:rolleyes:
aber er hat versprochen, das ich bald en paar tage krieg:)
*hmpf*
Na hoffentlich hält er sich auch an sein Versprechen....
Find das ja ganz schön mau was dein Chef da manchmal so abzieht.
Ich meine ich kenn das zwar auch, aber in letzter Zeit läufts doch recht gut in meiner Firma und mit der neuen Chefin gibts kaum Probleme. Bin ich wirklich froh drum, ich kenns auch anders.

Jackel

31 Okt. 2010
63.941
5.784
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*hmpf*
Na hoffentlich hält er sich auch an sein Versprechen....
Find das ja ganz schön mau was dein Chef da manchmal so abzieht.
Ich meine ich kenn das zwar auch, aber in letzter Zeit läufts doch recht gut in meiner Firma und mit der neuen Chefin gibts kaum Probleme. Bin ich wirklich froh drum, ich kenns auch anders.

du, das lässt sich mit nix bezahlen wenns im geschäft gut läuft
das ist mehr wert als so mancher verdienst
da kannste echt froh sein:)

na er schiebt halt grad a weng panic, das ich vllt noch über en längeren zeitraum ausfall:rolleyes:
aber erstens wird das nicht sein, und zweitens muß er sich so oder so nach jemanden umsehn:rolleyes:

Hex

4 März 2004
249.783
70.157
158
du, das lässt sich mit nix bezahlen wenns im geschäft gut läuft
das ist mehr wert als so mancher verdienst
da kannste echt froh sein:)

na er schiebt halt grad a weng panic, das ich vllt noch über en längeren zeitraum ausfall:rolleyes:
aber erstens wird das nicht sein, und zweitens muß er sich so oder so nach jemanden umsehn:rolleyes:
Japp, das weiß ich, glaub mir...:)

Mach mich ab....Wünsch dir ein gutes Nächtle....*wink*
:)