Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Geht klar, ich hab Mittwoch und Donnerstag Urlaub.

Ich tippe mal, du meinst den 20. und 21. oder?? Naja, würde dann ja frühestens am 21. gehen. Da wäre dann die Premiere...aber da weiß ich jetzt schon, dass ich nicht arbeiten muss. Das Drama diesen Saal aufräumen zu müssen, wollte ich mir dann doch nicht antun :D

Erfahre Montag, wie der Dienstplan aussieht...dann kann ich mehr sagen.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Ich tippe mal, du meinst den 20. und 21. oder?? Naja, würde dann ja frühestens am 21. gehen. Da wäre dann die Premiere...aber da weiß ich jetzt schon, dass ich nicht arbeiten muss. Das Drama diesen Saal aufräumen zu müssen, wollte ich mir dann doch nicht antun :D

Erfahre Montag, wie der Dienstplan aussieht...dann kann ich mehr sagen.

Ach stimmt, der kommt ja erst am 21., gar nicht dran gedacht. Egal ich wollte eigentlich eh nur öffentlich kundtun dass ich tatsächlich mal unter der Woche nicht arbeiten muss. :D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
43
Münster
www.myspace.com
Ach stimmt, der kommt ja erst am 21., gar nicht dran gedacht. Egal ich wollte eigentlich eh nur öffentlich kundtun dass ich tatsächlich mal unter der Woche nicht Arbeiten muss. :D

Grad auch mal nachgeschaut...die Premiere ist auch schon ordentlich gefüllt. Naja, wie gesagt, wir können ja mal am Osterwochenende schauen, was da so möglich ist ;).

Ach ja und Urlaub ist natürlich nice :cool:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Grad auch mal nachgeschaut...die Premiere ist auch schon ordentlich gefüllt. Naja, wie gesagt, wir können ja mal am Osterwochenende schauen, was da so möglich ist ;).

Ach ja und Urlaub ist natürlich nice :cool:

Machen wir. Ich bin dann höchstwahrscheinlich eh in MS.

Den hab ich auch dringend mal wieder nötig. :rolleyes:

grinsekatze666

15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Würde der Ostermontag eigentlich auch gehen oder haut das nicht hin, weil du Dienstag wieder ran musst?

Endlich mal von dieser ganzen kompetenz bei der Arbeit erholen? ;)

Nee, Dienstag muss ich dann leider wieder ran.

Jau. Vor allem die Kompetenz der Personalführung war in letzter Zeit mal wieder großartig. *fröhlich vor sich hin kotz*