Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Ah, okay. Dann isses natürlich auch leichter zu erahnen.Fertige Sache.
efinitiv gehts nich besser. Brutale Gewalt bis zum Tod und dann der dämlichste Film des Jahres.![]()

Die Bekloppten.![]()

Und das ganze untermalt von einer Menge Bier![]()

Oh, das klingt geil
Das lass uns auf jedenfall mal machen. Vielleicht geht da ja was am Osterwochenende. Ich hab mich zwar für alle Tage zur Verfügung gestellt fürs Arbeiten, aber dürfte eh nur maximal 3 Mal ran müssen.
Geht klar, ich hab Mittwoch und Donnerstag Urlaub.

Ich tippe mal, du meinst den 20. und 21. oder?? Naja, würde dann ja frühestens am 21. gehen. Da wäre dann die Premiere...aber da weiß ich jetzt schon, dass ich nicht arbeiten muss. Das Drama diesen Saal aufräumen zu müssen, wollte ich mir dann doch nicht antun
Erfahre Montag, wie der Dienstplan aussieht...dann kann ich mehr sagen.

Ach stimmt, der kommt ja erst am 21., gar nicht dran gedacht. Egal ich wollte eigentlich eh nur öffentlich kundtun dass ich tatsächlich mal unter der Woche nicht Arbeiten muss.![]()
.
Grad auch mal nachgeschaut...die Premiere ist auch schon ordentlich gefüllt. Naja, wie gesagt, wir können ja mal am Osterwochenende schauen, was da so möglich ist.
Ach ja und Urlaub ist natürlich nice![]()

Machen wir. Ich bin dann höchstwahrscheinlich eh in MS.
Den hab ich auch dringend mal wieder nötig.![]()

Machen wir. Ich bin dann höchstwahrscheinlich eh in MS.
Den hab ich auch dringend mal wieder nötig.![]()
Würde der Ostermontag eigentlich auch gehen oder haut das nicht hin, weil du Dienstag wieder ran musst?
Endlich mal von dieser ganzen kompetenz bei der Arbeit erholen?![]()

Und wann gucken wir Machete?![]()

Würde der Ostermontag eigentlich auch gehen oder haut das nicht hin, weil du Dienstag wieder ran musst?
Endlich mal von dieser ganzen kompetenz bei der Arbeit erholen?![]()
Der könnte natürlich auch noch in diesen Tag eingebaut werden...oh Gott, mein Hirn
![]()

Jau, den hab ich auch immernoch nicht gesehen. Wird Zeit.![]()