Kings of Black Metal Festival 2011

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Auch mal wieder ne klasse Aktion, den Veranstaltungsort mal eben um 50km zu verlegen. Und was hat das KOBM (Veranstalter: Burning Stage) mit Wacken zu tun? :rolleyes:
 

MetalSchorsch

W:O:A Metalhead
Und was hat das KOBM (Veranstalter: Burning Stage) mit Wacken zu tun? :rolleyes:

Geld. Was denn sonst? :o

Karten werden über Metaltix vertickt, da die dafür auch nen gewissen Anteil Kohle einsacken. Daher marketingtechnisch gesehen sinnvoll das Ganze über die Wacken Homepage zu pushen. Die hat ja dann doch n paar mehr Besucher als die Metaltix Page.

;)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Na dann wäre es ja fein, wenn sie vollends pleite gehen. Schade um die Festivals, weil die bei den Bands sehr git hätten sein können, wenn man von einigen Problemen absieht:rolleyes::(
Die Probleme sind aber das Problem: auf Teufel komm raus die hinterletzten Hallen buchen (Ahlsfeld! Ich bitte Dich...) um ja 5 EUR beim Ticket sparen zu können. Am Ende rechnet sich das nun mal nicht.
Dazu jedesmal den Schwanz einziehen wenn der VVK nicht so läuft wie erhofft... Wenn es danach ginge, gäb es wohl nur noch die großen und das Dong, alle anderen würden die Segel streichen :o