Ohje, der hatte so ein schlechtes Gewissen![]()
Dann sah er sich das Unheil an, machte n Daumen hoch, nickte mir anerkennend zu und meinte "Guuuuut!
Ey...du bist ja richtig gut! Ich dachte, Mädchen würden sowas anders machen"
ROFL![]()
![]()

Ohje, der hatte so ein schlechtes Gewissen![]()
Dann sah er sich das Unheil an, machte n Daumen hoch, nickte mir anerkennend zu und meinte "Guuuuut!
Ey...du bist ja richtig gut! Ich dachte, Mädchen würden sowas anders machen"
ROFL![]()
![]()

heut gibts gebratenen gockel

worum gehts denn?
will ich das überhaupt wissen![]()

nö, gibts nicht, denn der gockel wurde vom ausgestopften drachen gefressen!![]()

NYN!
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du Mümmel anschryn kannst.

sagste ja nur, weil de was von abhaben willst![]()

oh, besteht die möglichkeit?
ja dann...![]()

jetz nicht mehr, weil wurde ja vom drachen gefressen![]()

ach stimmt... tja, dumm gelaufen!![]()

schong fracht, ob du ihm auch den comic gezeicht has?!
is das thema gez offiziell freigegeben?![]()
Hat gelacht

worum gehts denn?
will ich das überhaupt wissen![]()
Nur befand ich mich, wenns auffiel, dann immer noch in der Wohnung und nicht zwei Autostunden weit weg
nö, gibts nicht, denn dieser gockel wurde vom ausgestopften drachen gefressen!
@fee: hab mir das buch gestern noch bei ebay erworben!![]()
Du wirst es lieben! Teils so wunderschön geschrieben, dass man echt Gänsehaut bekommt und dann wieder zum Brüllen komisch. Eins der allerbesten Bücher, die ich je gelesen habe. Bin schon gespannt, was du sagst, wenn dus durch hast. Dauert sicher nich lange 
Hab ich.Hat gelacht
![]()
Ja, ises
Ihm ist einfach das passiert, was mir auch schon etliche Male passiert ist. Er hat eine Sicherheitsmaßnahme wegen Püppi getroffenNur befand ich mich, wenns auffiel, dann immer noch in der Wohnung und nicht zwei Autostunden weit weg
![]()
*gacker*![]()
Sehr gut!Du wirst es lieben! Teils so wunderschön geschrieben, dass man echt Gänsehaut bekommt und dann wieder zum Brüllen komisch. Eins der allerbesten Bücher, die ich je gelesen habe. Bin schon gespannt, was du sagst, wenn dus durch hast. Dauert sicher nich lange
![]()

Last chance to see/Die letzten ihrer Art von Douglas Adams.
Das ist wirklich eins der Bücher, die man gelesen haben MUSS. Das ist so verdammt großartig. Hab Jacky gestern daraus vorgelesen![]()