Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.468
17.653
168
Ohje, der hatte so ein schlechtes Gewissen :( :D Dann sah er sich das Unheil an, machte n Daumen hoch, nickte mir anerkennend zu und meinte "Guuuuut!:) Ey...du bist ja richtig gut! Ich dachte, Mädchen würden sowas anders machen" :)

ROFL :D :D

worum gehts denn? :o:confused::eek:

will ich das überhaupt wissen :confused::D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
schong fracht, ob du ihm auch den comic gezeicht has?! :D

is das thema gez offiziell freigegeben? :cool:

Hab ich. :D Hat gelacht :D

Ja, ises :D

worum gehts denn? :o:confused::eek:

will ich das überhaupt wissen :confused::D

Ihm ist einfach das passiert, was mir auch schon etliche Male passiert ist. Er hat eine Sicherheitsmaßnahme wegen Püppi getroffen :D Nur befand ich mich, wenns auffiel, dann immer noch in der Wohnung und nicht zwei Autostunden weit weg :D

nö, gibts nicht, denn dieser gockel wurde vom ausgestopften drachen gefressen! :o

@fee: hab mir das buch gestern noch bei ebay erworben! :D

*gacker* :D

Sehr gut! :) Du wirst es lieben! Teils so wunderschön geschrieben, dass man echt Gänsehaut bekommt und dann wieder zum Brüllen komisch. Eins der allerbesten Bücher, die ich je gelesen habe. Bin schon gespannt, was du sagst, wenn dus durch hast. Dauert sicher nich lange :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
88.468
17.653
168
Hab ich. :D Hat gelacht :D

Ja, ises :D

Ihm ist einfach das passiert, was mir auch schon etliche Male passiert ist. Er hat eine Sicherheitsmaßnahme wegen Püppi getroffen :D Nur befand ich mich, wenns auffiel, dann immer noch in der Wohnung und nicht zwei Autostunden weit weg :D

*gacker* :D

Sehr gut! :) Du wirst es lieben! Teils so wunderschön geschrieben, dass man echt Gänsehaut bekommt und dann wieder zum Brüllen komisch. Eins der allerbesten Bücher, die ich je gelesen habe. Bin schon gespannt, was du sagst, wenn dus durch hast. Dauert sicher nich lange :D

vasen :o:cool: